• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach Windows-Neuinstall Daten immernoch vorhanden?

Radeonator

Anfänger/in
Hi

hab seit gut 2 jahren Windows XP nicht mehr neu aufgesetzt (ja, unglaublich wie das alles aussieht... total vollgemüllt). Hab 3 Festplatten:

1. Festplatte (40GB) ist C: mit Windows XP und Programme
2. Festplatte (40GB) ist D: mit Games
3. Festplatte (320GB) ist G: mit Filme etc.

Hab normalerweise immer nur die Platte C: mit dem Windows neuinstalliert und nach der Neuinstallation waren die anderen beiden Partitionen auch schon im Arbeitsplatz vorhanden. Jetzt aber meine Frage: wenn ich die ersten beiden 40GB Platten austauschen gegene zwei 300GB Festplatten und dann auf einer dieser beiden Windows XP neu installiere, sind dann die Daten von der 3. Festplatten mit den Filmen immer noch vorhanden?

Thx

Radeonator am 07.10.2005 13:58 schrieb:
Hi

hab seit gut 2 jahren Windows XP nicht mehr neu aufgesetzt (ja, unglaublich wie das alles aussieht... total vollgemüllt). Hab 3 Festplatten:

1. Festplatte (40GB) ist C: mit Windows XP und Programme
2. Festplatte (40GB) ist D: mit Games
3. Festplatte (320GB) ist G: mit Filme etc.

Hab normalerweise immer nur die Platte C: mit dem Windows neuinstalliert und nach der Neuinstallation waren die anderen beiden Partitionen auch schon im Arbeitsplatz vorhanden. Jetzt aber meine Frage: wenn ich die ersten beiden 40GB Platten austauschen gegene zwei 300GB Festplatten und dann auf einer dieser beiden Windows XP neu installiere, sind dann die Daten von der 3. Festplatten mit den Filmen immer noch vorhanden?

Thx
Natürlich, warum nicht?

Du formatierst ja die dritte HDD nicht

ja dachte ich mir auch... jedoch weiss ich nicht ob windows auch immer so denkt ;)

thx

Radeonator am 07.10.2005 14:09 schrieb:
ja dachte ich mir auch... jedoch weiss ich nicht ob windows auch immer so denkt ;)

thx

kann aber sein,dass windows die platte nicht sieht!

Zurück