• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach windows neu installation,lassen sich securomspiele nichtmehr aktivieren!!!!!

noxious am 11.11.2008 18:10 schrieb:
stawacz79 am 11.11.2008 17:54 schrieb:
sry was is gerebootet??hab nich so den plan....
Das ist denglisch.
Also rebootet, zu deutsch neu gestartet.

Vlt. gab es bei der Installation des ersten Spiels bzw. des Kopierschutzes einen Lese-/Schreibfehler, sodass er jetzt fehlerhaft ist - wenn das möglich ist.

hab die beiden spiele jetzt mitlerweile 3 mal installiert,,aber immer das gleiche...... ;(

hab auch den halben tag mit googeln verbacht und nix vernünftiges gefunden

an wunderlichten hatt sich das mit farcry2 verhalten,,,ich war auf der ubi seite im support,und dort konnte ich mir eine datei runterladen die ich in den "bin"ordner kopieren sollte.dort sollte ich dann die original farcry2.exe in farcry2.old umbenennen und die datei die ich geladen hab in farcry2.exe von der ich nun die aktivierung mannuell vornehmen konnte :B

stawacz79 am 11.11.2008 18:20 schrieb:
an wunderlichten hatt sich das mit farcry2 verhalten,,,ich war auf der ubi seite im support,und dort konnte ich mir eine datei runterladen die ich in den "bin"ordner kopieren sollte.dort sollte ich dann die original farcry2.exe in farcry2.old umbenennen und die datei die ich geladen hab in farcry2.exe von der ich nun die aktivierung mannuell vornehmen konnte :B

hiillllffeee

sorry,am wunderlichsten wollt ich sagen.... :B

stawacz79 am 11.11.2008 18:38 schrieb:

hiillllffeee
Wobei benötigst du denn jetzt noch Hilfe? ich dachte dein Problem sei nun gelöst, was klappt denn nicht?

Goddess am 11.11.2008 19:02 schrieb:
stawacz79 am 11.11.2008 18:38 schrieb:

hiillllffeee
Wobei benötigst du denn jetzt noch Hilfe? ich dachte dein Problem sei nun gelöst, was klappt denn nicht?

wie gelöst????das ging doch nur bei farcry2 und auch nur weil ubisoft dafür extra eine datei zum download anbietet,,alle anderen spiele gehn immernoch nicht

stawacz79 am 11.11.2008 18:15 schrieb:
hab die beiden spiele jetzt mitlerweile 3 mal installiert,,aber immer das gleiche...... ;(

Ich meinte das jetzt so, dass der Kopierschutz, wenn er einmal installiert ist, nichtmehr wegzubekommen ist.
Und wenn bei dieser Installation dann ein Fehler (muss sich da ja noch nicht bemerkbar gemacht haben) aufgetreten ist, hilft auch kein Neuinstallieren mehr.

PS
Bitte nicht immer neu posten. Du kannst deine Beiträge auch bearbein :]

noxious am 11.11.2008 19:05 schrieb:
stawacz79 am 11.11.2008 18:15 schrieb:

Ich meinte das jetzt so, dass der Kopierschutz, wenn er einmal installiert ist, nichtmehr wegzubekommen ist.
Und wenn bei dieser Installation dann ein Fehler (muss sich da ja noch nicht bemerkbar gemacht haben) aufgetreten ist, hilft auch kein Neuinstallieren mehr.

PS
Bitte nicht immer neu posten. Du kannst deine Beiträge auch bearbein :]

ich hab ja die komplette platte formatiert da sollte doch dann alles weg sein oder?
und was kann ich nun machen??

stawacz79 am 11.11.2008 19:09 schrieb:
ich hab ja die komplette platte formatiert da sollte doch dann alles weg sein oder?
Wenn du deine Festplatte formatiert hast, sollte der Kopierschutz tatsächlich verschwunden sein.
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du probierst Warhead zu aktivieren? Bei Bioshock wäre es empfehlenswert, den Virenscanner komplett zu deaktivieren. Denn nur weil er schon einmal auf deinem System installiert war bedeutet ja nicht, das er nicht trotzdem SecuROM als Schadprogramm erkennt, und das Programm dadurch blockiert. Wie sieht es eigentlich aus mit einer Firewall, hast du eine installiert, wenn ja welche? Besitzt du einen Router der die Kommunikation nach aussen unterbinden könnte?

Goddess am 11.11.2008 19:28 schrieb:
stawacz79 am 11.11.2008 19:09 schrieb:
Wenn du deine Festplatte formatiert hast, sollte der Kopierschutz tatsächlich verschwunden sein.
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du probierst Warhead zu aktivieren? Bei Bioshock wäre es empfehlenswert, den Virenscanner komplett zu deaktivieren. Denn nur weil er schon einmal auf deinem System installiert war bedeutet ja nicht, das er nicht trotzdem SecuROM als Schadprogramm erkennt, und das Programm dadurch blockiert. Wie sieht es eigentlich aus mit einer Firewall, hast du eine installiert, wenn ja welche? Besitzt du einen Router der die Kommunikation nach aussen unterbinden könnte?

also firewall nutze ich nur die windowseigene,bei crysis warhead erscheint:prüfung des erscheinungsdatums fehlgeschlagen!!und router nutze ich keinen...

edit:hab eben nochmal ohne firewall und virenscanner probiert,geht auch nich,ich könnt echt kotzen

stawacz79 am 12.11.2008 13:07 schrieb:
hab immernoch keine lösung gefunden.... ;( :S

Alter was geht so? Für Bioshock wüsste ich ne lösung :-D

Aber bei Farcry2 und crysis warhead kommt bei mir genau daselbe das kommische ist aber beim normalen crysis kommt der shit nich ... hast du teamspeak oder msn? da kann ich dir villeicht weiterhelfen

Zurück