• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Studio-Schließungen durch Microsoft - Fans betreiben Review Bombing

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.08.2022
Beiträge
311
Reaktionspunkte
16
„Es ist erfrischend zu sehen, wie die Community sich solidarisch mit den Entwicklern zeigt und ihre Wertschätzung für ihre Arbeit zum Ausdruck bringt.“

Das zeigt man am besten damit, dass man die Spiele kauft und nicht für umme im Abo spielt, ausprobiert, was auch immer.
Schön und gut, das Love-Bombing, doch es sind Lippenbekenntnisse, mehr nicht. Keiner der Betroffenen kann sich davon was kaufen, wenn man „seine Solidarität“ bekundet und gleich im Anschluss auf der Jagd nach dem nächsten kostenlosen Spiel im Abo ist.
Aber das Gewissen ist erstmal zufriedengestellt. Weiter mit der Tagesordnung.
 
@Simon Hoffmann

Bitte nimm den Vergleich mit "love bombing" raus. Das ist für Opfer von Narzissten, Sekten, Stalkern etc. alles Andere als witzig oder passend. Bitte vorher informieren bevor man solche Begriffe "weil klingt ja nach dem Gegenteil" verwendet. Ich bin sicher, dass da keine böse Absicht hinter gesteckt hat aber ich empfehle dringend zumindest die dt. und die englische Wikipediaseite darüber kurz zu lesen, die berührt zumindest einige Kernpunkte.

Danke dir!
 
Ganz ehrlich? Ich war seit laaaanger Zeit nicht mehr auf pcgames.de aber was hier abgeht? Die Qualität der Newsmeldungen ist unterirdisch. Clickbait vom Feinsten und elendig lange Texte mit Marketing-Verlinkungen zu Shops zu einem Thema, das man in 2 Sätzen hätte abdecken können. Danke PC-Games, damit zeigt ihr mir, dass ich nie hätte zurückkommen dürfen... Ciao
 
Ganz ehrlich? Ich war seit laaaanger Zeit nicht mehr auf pcgames.de aber was hier abgeht? Die Qualität der Newsmeldungen ist unterirdisch. Clickbait vom Feinsten und elendig lange Texte mit Marketing-Verlinkungen zu Shops zu einem Thema, das man in 2 Sätzen hätte abdecken können. Danke PC-Games, damit zeigt ihr mir, dass ich nie hätte zurückkommen dürfen... Ciao
Ist sie schon lange.
Pcgames ist pure satire geworden. Die versuchen garnicht erst seriös rüber zu kommen, sondern hauen gleich voll auf den clickbait. Schade für die wenigen wirklich guten Redakteure, die noch verblieben sind, so wie Carlo Siebenhühner. Sie halten das nötigste noch gerade so beisammen.
 

@nadineherzog


Da auf einmal nicht mehr Simon Hoffmann der Autor ist sondern du, gilt die Kritik nun entsprechend dir:


Bitte nimm den Vergleich mit "love bombing" raus. Das ist für Opfer von Narzissten, Sekten, Stalkern etc. alles Andere als witzig oder passend. Bitte vorher informieren bevor man solche Begriffe "weil klingt ja nach dem Gegenteil" verwendet. Ich bin sicher, dass da keine böse Absicht hinter gesteckt hat aber ich empfehle dringend zumindest die dt. und die englische Wikipediaseite darüber kurz zu lesen, die berührt zumindest einige Kernpunkte.

Danke dir!

PS: Es ist höchst unprofessionell wenn man Autoren nicht direkt Nachrichten schicken kann und ihre Namen ggf. so wie jetzt hier zu (toten?) Profilen führen die möglicherweise nichts damit zu tun haben - natürlich habe ich die Kritik auch im Kritikthread geposted.
 
Zurück