• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach starker Preiserhöhung: Sony sagt, PS Plus war ohnehin sehr günstig

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.301
Reaktionspunkte
5
Die sollen einfach einen fairen Preis (ca. 10 Euro) für ein MP-only Abo machen, das keine Spiele enthält. Damit wären vermtlich die meisten glücklicher als mit einem überteuerten Abo das man eigentlich garnicht will. Bei XB wünsche ich mir das Selbe. Ein billiges Abo mit nur MP Support und sonst nichts.
 
Kannste dir nicht ausdenken die Scheiße, 60€ im Jahr waren also ohnehin sehr günstig um online spielen zu dürfen. Also soll man nun 72€ für Online-Spielen blechen. Der Senior Vice President von Playstation hat sich vermutlich schon um den Verstand gekokst. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück