SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Stalker 2-Schock: Marke angeblich an Bethesda verkauft, Ex-GSCler arbeiten an MMOFPS mit Free-2-Play-Modell gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nach Stalker 2-Schock: Marke angeblich an Bethesda verkauft, Ex-GSCler arbeiten an MMOFPS mit Free-2-Play-Modell
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nach Stalker 2-Schock: Marke angeblich an Bethesda verkauft, Ex-GSCler arbeiten an MMOFPS mit Free-2-Play-Modell



