• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Spiele-Flops: EA verliert an einem Tag 3 Milliarden Dollar an Börsenwert

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
18
mich würde mal interessieren, wieviel % vom umsatz in marketing und die auszahlung an die aktionäre rausgeschmissen wird
 
Ist auch kein Wunder, mir fällt nur ein einziges gutes Game ein in den letzten Jahren und das war Star Wars Fallen Order.
 
Stimmt, da hast Du Recht. Aber das hat sich ja leider anscheinend nicht gut verkauft.
 
Das einzige, was ich da sehe, ist das Börsenunternehmen deutlich überwertet sind. Oh nein wir haben nicht genug Gewinn gemacht (immerhin nur 789 Millionen Dollar) und als Strafe senken wir den Unternehmenswert um 3 Milliarden. Aktienhandel und jedwede Art von Börsengeschäften sollten verboten oder immens (80%+) besteuert werden.
 
Zurück