• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Rausschmiss von Henry Cavill: Fans wollen James Gunn feuern

Tja James Gunn muss schnell liefern und zeigen das er nicht nur Glück mit Guardians of Galaxy hatte sondern wirklich auch DC kann, sonst wird er wirklich schnell Weg vom Fenster sein, wenn er viele der Hardcore DC Fans mit seinen Entscheidungen verschreckt, wird es im Kino Super Film brauchen oder ein Wunder sonst ist er wirklich Schnee von gestern. Harte Entscheidung & sehr riskant.
 
Das ist doch sowieso nur eine laute Minderheit. In dem Fall geb ich OldShatterhand vollkommen recht, dass das reiner Kindergarten ist.
 
Hört sich eher nach etwas sektirerischem Verhalten an, schon etwas gestört, was da immer so als "Fanoutput" präsentiert wird.

Das muß auch so Wohlstandsblasenvölkchen (wahrscheinlich so 20-30 Oberschichten oder Millionärskinder, die sich entweder darüber aufregen oder sich in ihrer restlichen Freizeit irgendwo festkleben) sein, die meisten normalen Menschen haben mittlerweile ganze andere Sorgen. Nennt sich wohl Wohlstandsverwahrlosung.
 
Mir tut es ehrlich leid für Henry und Dwayne, vor allem für Henry. Trotzdem verstehe ich die Entscheidung von Gunn & Safran, respektiere sie. Henry und leider auch kurz vor knapp Dwayne sind Opfer des katastrophalen Missmanagements des DCEU über die letzten 10 Jahre.

Es braucht einen Reboot für das DCEU und Henry, so optimal er für die Rolle auch geeignet ist, hat den Zenith leider schon überschritten. Soll das DCEU ähnlich lange wie das MCU andauern, dann ist Henry mit 39 schlichtweg zu alt für den Job.

Ich bin mir aber sicher, dass er uns dafür mit seiner Vision des Warhammer-Universums umhauen wird! :)
 
Zurück