Peacekeeper-2006
NPC
Hy, hab ein ziemlich bescheidenes Prob mit meinem neuen Rechner... Hab bereits diverse Foren und auch einige Threads hier durchsucht, leider ohne Ergebnis.
Nun zu meinem Problem:
Hab mir nen Rechner zusammengestellt
450W Levicom NT, MB: Gigabyte K8N-F9, Athlon 64 3200+Venice mit Thermaltake Kühler, 1x 1024MB Ram von MDT, Club 3D x800rx, Samsung 162 DVD, 160 GB Hitachi S-ATA II.
Jetzt wollt ich mein Windows XP Pro. auf die Festplatte packen. Hat auch alles funktioniert, nur sobald ich mich nach der Installation bei Windows anmelden, bzw. die Benutzer eingeben will reagiert meine PS2 Tastatur nicht mehr! ! ! Jedoch wird sie erkannt und ich konnte auch vorher im Bios bzw. während der Installation duie Tastatur ohne Probleme verwenden.
Hat einer ne Ahnung, woran das liegen kann?
Wird wohl kein Einstellfehler im BIOS sein können, oder?
Danke schonmal im Vorraus!
Nun zu meinem Problem:
Hab mir nen Rechner zusammengestellt
450W Levicom NT, MB: Gigabyte K8N-F9, Athlon 64 3200+Venice mit Thermaltake Kühler, 1x 1024MB Ram von MDT, Club 3D x800rx, Samsung 162 DVD, 160 GB Hitachi S-ATA II.
Jetzt wollt ich mein Windows XP Pro. auf die Festplatte packen. Hat auch alles funktioniert, nur sobald ich mich nach der Installation bei Windows anmelden, bzw. die Benutzer eingeben will reagiert meine PS2 Tastatur nicht mehr! ! ! Jedoch wird sie erkannt und ich konnte auch vorher im Bios bzw. während der Installation duie Tastatur ohne Probleme verwenden.
Hat einer ne Ahnung, woran das liegen kann?
Wird wohl kein Einstellfehler im BIOS sein können, oder?
Danke schonmal im Vorraus!