• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Marvel kommt Gaming: The-Batman-2-Autor erkennt Hollywoods nächsten Milliarden-Trend

Gott sei Dank. Den Superheldenkäse (bin seit 89 Batman-Fan) kannst auch mittlerweile nur noch dem Pöbel verabreichen.

Klar, wir (alten Penner von Vorgestern) kennen halt die ganzen Schundstücke, mit welchen man da im Fernsehen oder im Kino bereichert wurde (gut, wer das als Kind nicht geliebt hat, hat heute eh nix zu melden). Da muß man generell erstmal kotzen, wenn man Videospielverfilmungen hört.

Bergauf ging es ja dann so mit Tomb-Raider Filmen ab den 2000ern. Dann kam auch immer nochmal viel Schrott, aber mittlerweile auch immer mehr bessere Sachen. Die Falloutserie fand ich lustig, hat da den Ton der Spiele gut getroffen, wenn auch etwas vom Zeitungeist verseucht. Die Mario scheint ja auch gut anzukommen.

Und dann würde ich halt bei Nintendo richtig geil abliefern. Gut gemacht hast Du aus Zelda ein neues Herr der Ringe gezimmert. Mußt halt ne klare Zeitlinie machen und so die übelste Unlogik und den Asiakitsch rausstreichen. Also manchmal glaubt man auch, die Asiaten ballern sich son Kokseinlauf und fahren sich dann ordentlich LSD und Pilze ein, aber normal ist das ja nicht mehr.

Ich mein ... Capcom (Mega Man und Resi)! Alter, was ich hier für geile Filme abliefern würde.

Konami mit Castlevania. Episch, das würde laufen.

Zurück