S
simcityer
Gast
hi, brauche dringend hilfe...hab gestern einige komponenten gewechselt.
unter anderem bin ich auf ein elitegroup K8T800 umgestiegen mit eine athlon 64 3400+. Außerdem habe ich noch das Netzteil (350W) gewechselt und eine SATA Festplatte verbaut. AB 756 MB..So nun mal mein Problem: Seit dem ich den Umbau vorgenommen habe, fährt der Computer zwar hoch, gibt dem Monitor jedoch kein Signal. Ich vermute, dass es am board liegt, da ich von meiner Graka (6600 GT) weiß, das sie funktioniert, da ich sie bereits im alten system verwendet habe. PS.: Stromstecker an Graka is dran
weiß vieleicht jemand Rat? Oder muss man bei dem board vieleicht was besonderes beachten oder jumpern?
Da meine "Äderchen" alle bisschen kaputt sind, habe ich mich bloß um die Poweräderchen gekümmert, dh. sound und leds sind noch nich mit am board. Weiß nich ob das board ohne die anderen äderchen streikt, oder ob das überhaupt nichts zu sagen hat..naja wer wat weiß bitte posten, hab gestern rund 3 stunden nach dem fehler gesucht das macht wahnsinnig und müde
unter anderem bin ich auf ein elitegroup K8T800 umgestiegen mit eine athlon 64 3400+. Außerdem habe ich noch das Netzteil (350W) gewechselt und eine SATA Festplatte verbaut. AB 756 MB..So nun mal mein Problem: Seit dem ich den Umbau vorgenommen habe, fährt der Computer zwar hoch, gibt dem Monitor jedoch kein Signal. Ich vermute, dass es am board liegt, da ich von meiner Graka (6600 GT) weiß, das sie funktioniert, da ich sie bereits im alten system verwendet habe. PS.: Stromstecker an Graka is dran
weiß vieleicht jemand Rat? Oder muss man bei dem board vieleicht was besonderes beachten oder jumpern?Da meine "Äderchen" alle bisschen kaputt sind, habe ich mich bloß um die Poweräderchen gekümmert, dh. sound und leds sind noch nich mit am board. Weiß nich ob das board ohne die anderen äderchen streikt, oder ob das überhaupt nichts zu sagen hat..naja wer wat weiß bitte posten, hab gestern rund 3 stunden nach dem fehler gesucht das macht wahnsinnig und müde