• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nach´m klicken dauerts ne ewigkeit

ResidentCJ

Anwärter/in
nach´m klicken dauerts ne ewigkeit

Hi Leute,

hab seit neustem das Problem das ich des öfteren wenn ich n´ bild oder igend ne andere datei öffnen will , das bestimmt 30 sekunden dauert bis die sich öffnet. Das gleiche is übrigens auch wenn ich die rechte maustaste auf was klicke und das kontextmenü öffnen sollte , dauerts wieder 30 sek.

Das passiert allerdings nich immer , manchmal gehen die Dateien ganz normal schnell auf.

Hab so´n paar verdächtige:
1: Ich benutze grundsätzlich den ruhezustand (habe aber immer min. 6gb auf c frei)
2: Ich benutze dieses Skin Tool "Window Blinds" mit dem AlienWare Skin

Allerdings weiß ich net wie ichs beheben kann und wollt fragen ob jemand das gleiche Prob hatte und viell. ne Lösung weiß.

Danke schomma im voraus......

AW: nach´m klicken dauerts ne ewigkeit

ResidentCJ am 12.09.2006 23:02 schrieb:
1: Ich benutze grundsätzlich den ruhezustand (habe aber immer min. 6gb auf c frei)

Auch wenn's ein bissel dumm klingen mag: mal nen Neustart probiert?

Ansonsten halt das übliche Prozedere: Virenscanner laufen lassen, AdAware laufen lassen, HDD defragmentieren und wenn das alles nix hilft Windows neu installieren... :top:

AW: nach´m klicken dauerts ne ewigkeit

jupp , neustarts funktionieren MANCHMA.

Das mit Adaware hab ich noch nich probiert gehabt , weil ich mich mit AntiVir in Sicherheit gewägt hab.
Werds ma proben..... danke für die info.

Zurück