• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach John Wick 4 hab ich wieder richtig Bock aufs Kino!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
binnen 2 wochen (nicht: "einige") von "schnauze voll" auf "wieder richtig bock".
damit hast du also genau 1 (in worten: EINEN) kino-besuch ausfallen lassen.
hut ab; noch konsequenter wurde verzicht wohl nie (vor-) gelebt! :finger:
 
binnen 2 wochen (nicht: "einige") von "schnauze voll" auf "wieder richtig bock".
damit hast du also genau 1 (in worten: EINEN) kino-besuch ausfallen lassen.
hut ab; noch konsequenter wurde verzicht wohl nie (vor-) gelebt! :finger:
Joa, man muss ja innerhalb kürzester Zeit ein paar sinnlose "News" mit qualitativ hochwertigen Headlines und Inhalten für die Klicks raushauen .. wie sollte man das sonst schaffen?
 
"Ich muss gestehen: Ich habe die ersten drei Teile der John-Wick-Reihe gar nicht gesehen. Als mich ein Freund fragte, ob ich mir am Samstagabend den neuen Teil der Action-Reihe mit Keanu Reeves anschauen möchte, war ich trotzdem sofort an Bord. Ich bin immerhin Fan des kanadischen Schauspielers."
Zugegeben bin ich immerhin Fan aber kenne seine Filme gar nicht alle? Was ist das denn für ein Aprilscherz? Als Keanu Reeves Fan kennt man nicht nur die drei Matrix Filme. Als Nirvana Fan kennt man auch nicht nur Smells like Teen Spirit. Und wer lässt sich denn von TikTok Trends das Kino vermiesen? Als die Kids den Mist bei uns im Kino anfangen wollten haben sie einfach eins vor den Kopf bekommen dann haben die freiwillig das Kino verlassen, wer sich nicht benehmen kann muss mit Konsequenzen rechnen. :-D
 
Keanu Reeves Fan sein, aber die ersten 3 Wick Filme nicht kennen? Wie ist denn das möglich? ^^
Als würde man sagen, ich bin Harrison Ford Fan, aber ich habe die ersten 3 Indiana Jones gar nicht gesehen.
 
"Vielleicht sollte ich in Zukunft einfach mehr Filme ab 18 schauen - dann haben nervige Teenies, die sich unmöglich aufführen, einfach keinen Zutritt."

Ich hatte am Samstag eine gegenteilige Erfahrung. Ein Herr meinte die ganze Zeit dumme und unlustige Altherrenwitze reißen zu müssen und hat damit meine Begleitungen, sowie mich und auch andere Kinobesucher genervt. Dann haben die ganze Zeit irgendwelche Leute während des Films geredet. Der obligatorische Handygucker, der kurz eine Nachricht schreiben musste, war auch dabei usw. usf.

Ich würde mal glatt behaupten, dass nicht nur Teens ein Problem mit der Aufmerksamkeit haben, sondern es geht durch die Bank weg.

Vorteilhaft an nervigen Teens ist nur meist: Wenn man sie in die Schranken weist, dann sind sie meist still. Bei den älteren Herrschaften kommt dann eher so eine infantile Trotzreaktion mit "jetzt erst recht", wie bei dem Kerl mit den Altherrenwitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keanu Reeves Fan sein, aber die ersten 3 Wick Filme nicht kennen? Wie ist denn das möglich? ^^
Als würde man sagen, ich bin Harrison Ford Fan, aber ich habe die ersten 3 Indiana Jones gar nicht gesehen.
Hat bestimmt nur Cyberpunk 2077 gezockt und hält sich nun für einen Keanu Reeves Fan :-D
 
Zurück