• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Google-Sperre: Terraria-Entwickler verzeiht dem Konzern

PCGH_Richie

Anwärter/in
Mitglied seit
08.01.2017
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Google-Sperre: Terraria-Entwickler verzeiht dem Konzern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nach Google-Sperre: Terraria-Entwickler verzeiht dem Konzern
 
Nach Monaten des Drängens auf eine Lösung (und dank des Rückhalts der Fans) konnten wir letztlich Google direkt erreichen und so für mehr Transparenz in diesem Fall sorgen.

Was mich an dieser Geschichte störte war, dass hier von Transparenz geredet wird, aber der geneigte Leser/Fan keine erfährt. Also mal in die Quelle geguckt, ob da mehr steht.

After a month of pushing (and with the immense support of our fans), Google finally reached out and was able to provide a lot of transparency around the situation and to restore access to all of our accounts.

Keine Transparenz für alle. :|

Google kontaktiere die Entwickler und sorgte dort für Transparenz.
Schade, dass Redigit nicht erklärt was denn nu schief lief. Als Warnung oder auch nur zur Unterhaltung. Das wäre Transparenz gewesen. ;)
 
Was mir an der Sache gefällt: Offenbar ist es sogar für deren Entwickler unmöglich Google direkt zu erreichen. Ich habe auf Arbeit 8 Monate lang versucht das Google-Abonnements eines ehemaligen Geschäftsführers zu kündigen, welche über die Firmen-CC abgerechnet wurden. Ein Ding der Unmöglichkeit. Es war nicht mal rauszukriegen was dort eigentlich bezahlt wurde. Erst nach Zurückbuchung/ Sperrung der Karte und Monate des Wartens kam ein Brief des Eintreibenden Anwalts, der dann zur Lösung "Misbraucht" wurde.
 
Zurück