• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach God of War Ragnarök: Woran arbeiten die Entwickler derzeit?

Ein neues God of War braucht es, meiner Meinung nach, nicht. Lasst die Marke ruhen. Kratos Geschichte ist, aus meiner Sicht, nun zuende erzählt. Er hat bekommen, was er wollte.

Ein Spin Off mit Boy...äh...Atreus wäre sicher interessant, aber der Junge war in Ragnarök ein unsäglicher Klugscheißer, der...
...ungefragt private und familiäre Dinge kommentiert, die ihn nichts angehen. Gefühlt in Dauerschleife. Das ist das nervigste, was ein Mensch überhaupt machen kann. Hat ihn richtig unsympathisch werden lassen und ich hab mich ernsthaft gefragt, warum Síf oder Thor ihm keine rein gehauen haben.
 
Zurück