• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Gerichtsurteil: Marvel und Disney feuern größten Bösewicht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
18
Das wär jetzt die Gelegenheit das MCU wieder auf Kurs zu bringen und die ganze Story zu überarbeiten. Das Finale von Loki Season 2 böte dafür tolle Möglichkeiten drauf aufzubauen und Kang komplett aus der Geschichte zu nehmen. Ich hätte da einige tolle Ideen bei denen ich mir sicher bin das würde auch im Kino gut ankommen. Leider sind die aber weder woke noch M-She-U konform, also für Disney untauglich :(
 
Ist das Urteil rechtskräftig? Johnny Depp war ja auch erst von Disney (Phantastische Tierwesen entlassen, der 3 Teil ohne ihn war dann ein Flop & dann gewann er ja doch noch gegen Amber Heard (leider ohne Nachdrehs von Phantastische Tierwelten (Johnny Depp Version, X Men Zukunft ist Vergangenheit 2 Version)

Ich hoffe die packen Chang/ Kang jetzt in einen bösen Ironman, der von Captain America (Chris Evans) besiegt wird & dann wieder normal wird & mit Chris noch weiterhin Gastauftritte/ Cameos hat als Side Kick Helfer.
Dark Ironman (Kang Version) könnte so cool sein (wie Dark Samus Metroid Prime) oder Dark Link (Zelda)
 
Ist das Urteil rechtskräftig? Johnny Depp war ja auch erst von Disney (Phantastische Tierwesen entlassen, der 3 Teil ohne ihn war dann ein Flop & dann gewann er ja doch noch gegen Amber Heard (leider ohne Nachdrehs von Phantastische Tierwelten (Johnny Depp Version, X Men Zukunft ist Vergangenheit 2 Version)

Ich hoffe die packen Chang/ Kang jetzt in einen bösen Ironman, der von Captain America (Chris Evans) besiegt wird & dann wieder normal wird & mit Chris noch weiterhin Gastauftritte/ Cameos hat als Side Kick Helfer.
Dark Ironman (Kang Version) könnte so cool sein (wie Dark Samus Metroid Prime) oder Dark Link (Zelda)
Phantastische Tierwesen gehört aber Warner Bros.
 
Zurück