Herbboy am 31.08.2006 20:11 schrieb:du kannst ja nicht winows deinstallieren, während es läuft. du musst halt das setup nach nem neustart von CD starten und windows neu installieren, also bevor windows bootet.FredlSCR am 31.08.2006 20:00 schrieb:Herbboy am 31.08.2006 19:45 schrieb:vielleicht installier windows nochmal neu. hast du eine recoveryversion von windows? nicht dass du beim formatieren wichtige teile gelöscht hast...FredlSCR am 31.08.2006 19:40 schrieb:Ja is ein Komplett PC von Saturn so ein Microstar. Die Treiber müssten aber passen, denn ich hab schon oft nach dem formatieren diese installiert und es hat immer gepasst, aber diesmal spinnt es herum, keine Ahnung wieso, aber ich hoffe das es bald funktioniert, aber das komische ist, ich kann jetzt die ganzen Audiocodecs usw. auch nicht deinstallieren, also bleibt das alles fehlerhaft.
kA was für eine Version das ist. Unter Software kann ich sie nicht deinstallieren, so bald ich auf deinstallieren klicke muss ich nach dem Abschluss neustarten und dann steht der treiber wieder im Softwaremenü.
Ich blick da echt nicht mehr durch. Ich bin schon so verzweifelt, ich glaube schon gar nicht mehr daran, dass das alles mal wieder geht.
wenn du recovery hast, dann steht das auch auf der windowsCD
Egal Sound geht wieder lol fragt mich nicht wieso, auf einmal geht er wieder, hab nochmal irgendwie die Karte deinstalliert Treiber neu über den schon isntallieren, weil der nicht zu deinstallieren ging und jetzt geht der Sound wieder. Danke trotzdem für eure ganz tolle und großartige Hilfe.