• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Dune 2 der nächste Über-Hit? Actionfilm entpuppt sich als Kino-Meisterwerk

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.475
Reaktionspunkte
51
Inhalt der 'Nachricht': Irgendjemand auf Reddit behauptet, einen Film gesehen zu haben, den es noch nicht im Kino gibt und sagt, der ist toll. Garniert mit einer debilen Clickbaitüberschrift. So viel journalistischen Tiefflug kenne ich bisher nur von Andre Linken. Schämt ihr euch denn für gar nichts mehr?
 
Icetii, Linken und Tengler-Boehm sind alle auf dem selben unterirdischem Level.

Einfach meiden. Gebt denen keine Klicks.
 
Zurück