• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Death Stranding 2 will Kojima 2023 sogar noch ein Spiel enthüllen

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
346
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Bei MS und Power of Cloud erwarte ich leider nur irgendein Online GaaS Kram. Wird mich dann wohl auch nicht interessieren.
Finde es irgendwie Schade dass Kojima nach MGS4 so einen komplett anderen Weg eingeschlagen hat da MGS 1-4 meine All Time Favorite Games sind.
 
Vielleicht arbeitet er mit Bloober zusammen gleich an einem 2ten Silent Hill Spiel, aber vielleicht Remake von Solid Snake 2 Substance or Sold Snake Twin Snakes (Gamecube) oder gleich Metal Gear 1-3 zusammen.

Ich glaub Konami will Geld :P
 
Vielleicht arbeitet er mit Bloober zusammen gleich an einem 2ten Silent Hill Spiel, aber vielleicht Remake von Solid Snake 2 Substance or Sold Snake Twin Snakes (Gamecube) oder gleich Metal Gear 1-3 zusammen.

Ich glaub Konami will Geld :P
Hier geht es um das Projekt welches Kojima für Microsoft entwickelt. Da hat Konami doch nix mit zu tun.
 
Naja vielleicht hat Konami Erlaubnis bekommen. Bloober haben ja auch noch Publisher neben Konami. Sowas wie Nintendo Super Smash Brothers with Rare Banjo Kazooie von Microsoft. Vllt hat man LIzenzrechte für 1 Spiel oder so gekauft :-D oder am Erfolg beteiligt ohne zu großes Risiko. kA abwarten neue IPs sind immer gefährlich. Ob Death Stranding an Teil 1 anknüpfen kann & genug neues bringt. Abwarten , aber Horror Spiele boomen. Ein Spiel das ne Mischung aus Silent Hill 2 & Resident Evil 2
 
Naja vielleicht hat Konami Erlaubnis bekommen. Bloober haben ja auch noch Publisher neben Konami. Sowas wie Nintendo Super Smash Brothers with Rare Banjo Kazooie von Microsoft. Vllt hat man LIzenzrechte für 1 Spiel oder so gekauft :-D oder am Erfolg beteiligt ohne zu großes Risiko.
Kann es sein dass du in der falschen News bist? Du verwirrst mich.:B
Erlaubnis wofür?
Lizenzrechte wofür?
Ich verstehe immernoch nicht was Konami (oder Bloober und Nintendo) mit dem MS/Kojima Projekt zu tun haben sollen
:confused:
Das wird wohl einfach ne neue IP von Kojima für MS. Ähnlich wie Death Stranding für Sony.
 
Zurück