• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Cyberpunk die GTA Trilogy: Wir müssen Studios misstrauen

Also ich find die vergleich cyberpunk 2077 vs gta trilogy etwas hart :)
Richtig...GTA läuft leicht besser und ist komplett hat halt nur Bugs...Langsam sollten die Spieler ihre Einstellung zu Spielen überdenken!
Es ist ein Produkt welches bezahlt wird für viel Geld...Es werden Löhne davon gezahlt und Gewinne generiert sowie zu häufig auch Aktionäre damit gelockt und befriedigt.
Also ist es nicht nur ein "SPIEL" wo das eben mal vorkommen kann oder darf. NEIN darf es nicht. Ebenso wenig wie bei einer Dosensuppe kein Plastik oder sonst was drin sein darf oder das Stück Fleisch vom Supermarkt schon ranzig in der Packung liegt usw.

Und scheinbar bist du ein Fan von CP2077 und lässt vieles durchgehen und genau deshalb wird es immer wieder passieren und jedes mal wird die Grenze ein kleines Stück verschoben bis nur noch Kernschott veröffentlicht wird und selbst dann steht irgendwo noch einer und sagt " das kann man nicht vergleichen..so schlimm ist es nicht"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ist es nicht nur ein "SPIEL" wo das eben mal vorkommen kann oder darf. NEIN darf es nicht. Ebenso wenig wie bei einer Dosensuppe kein Plastik oder sonst was drin sein darf oder das Stück Fleisch vom Supermarkt schon ranzig in der Packung liegt usw.
Irgendwie setzt Du hier Gesundheitsschädlich/-gefährlich mit einem angekratzten Ego (weil die Hardware nun einmal nicht so viel hergibt) auf eine Stufe. ?

Das die Alt Konsolenvarianten so nie hätten verkauft werden dürfen steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. ?
 
Ne anscheinend versteht ihr nicht das nicht der Publisher das Problem ist, sondern ihr in dem ihr ein Produkt immer wieder einen Freifahrtsschein gebt.
Es ist nur ein Produkt, wie jedes andere auch und kein "Kultobjekt" oder hat nen Sonderstatus...Dahinter steckt eine Industrie die größer ist als die meisten anderen aber gerade dafür werden immer Ausnahmen gemacht?
Dann muss man sich nicht wundern...

Das die Konsolen Versionen mehr hergeben könnten zeigen anderen Entwickler mit ihren Spielen also bitte verschone uns damit...Weil sie es NICHT KÖNNEN...heißt nicht das es nicht geht.
 
Um den Artikel also mal kurz zusammenzufassen:

Es ist für Endverbraucher (und nicht nur jene elektronischer Unterhaltungsartikel) vorteilhaft sich aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit zu befreien, die volle Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen und Kaufentscheidungen bewusst, informiert und überlegt, statt rein aufgrund emotionaler Affekte und / oder Herdentriebs, zu treffen.

Wenig überraschend, aber die stete Wiederholung ist offensichtlich nach wie vor nötig...
 
Zurück