• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Crossover-Erfolg: Konami hat Bock auf Rückkehr einer Kultserie

Eine meiner Lieblingsserien, die leider wie Contra und MGS von der Firmenführung komplett an die Wand gefahren wurde mit sinnlosen Reboots, abstrusem halbgaren Budgetmist zum Vollpreis und vA bei MGS absoluter Maßlosigkeit.
Konami sollte die Franchises in fähige Hände geben.
Bei Castlevania goffe ich, dass Nintendo so schlau ist, die Tradition der Serie auf dem System tu erkennen. 18 Exklusivteile in 35 Jahren sprechen da Bände. Platinum halte ich für ein ideales Studio eines neuen 3D-Teils. Bei 2D gibt es mehr als genügend Studios, zB Moon oder die Macher von Hollow Knight, oder eben das Studio hinter Dead Cells.
Yacht Club Games wären mMn ideal für ein neues NES-Mäßiges Castlevania, auf das ich auch mega Bock hätte.
 
Zurück