• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Aus als Superman: Henry Cavill mit neuer Videospiel-Serie angeteastert!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
18
Das schöne an Warhammer 40k ist ja das man da relativ frei agieren kann. Bis auf die Rahmenbedingungen wie zb die ruinösen Vier, das Imperium und so muss man eigentlich nicht viel beachten. Da bin ich mal gespannt ob das verwirklich wird und ob es dann was wird.
 
Booaaahhhh da habe ich tatsächlich letzte Tage drüber nachgedacht, dass ich mir eine Serie mit Henry Cavill und Warhammer wünsche und schon wird mein Traum wahr :)
 
Fantasy? Ehm, 40k ist eher SciFi... Fantasy ist höchstens die alte Welt von Warhammer :)

Solange man nicht auch in 40k einen woken Quatsch mit einbaut, der da NICHT hingehört, ist alles gut.
 
Zurück