• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Activision-Kauf: Call of Duty könnte ganz anders werden!

Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, ob der gute Bobby wirklich über eine Streaming-Experience für Call of Duty spricht. Man könnte es auch so lesen, dass er eine flüssige CoD-Erfahrung meint (also streaming als konjugierte Form von to stream). Das war ja in letzter Zeit nicht so der Fall. Da gab es immer wieder Probleme bei der Entwicklung (siehe Black Ops Cold War) oder Verschiebungen (siehe neue Vanguard-Season). Lässt sich im Kontext aber nur schwer sagen, wie das Statement gemeint ist
 
Bin zwar PC user aber ich hoffe das solche spiele vor allem auch weiterhin auf der PS erscheinen und crossplay bieten. Aber in den Gamepass dürfen cod, diablo und co gerne wandern hehehe.
 
Naja, ob und wieweit COD profitiert steht in den Sternen, Fakt aber ist, dass Activison jetzt nicht mehr groß rumwurtschteln kann. Bin mir recht sicher Das MS ein druchaus großes Interesse an der Marke COD hat und wahrscheinlich ein wenig mehr an KnowHow in diese Richtung verlagert. Ob es COD bereichern kann werden wir sehen.

Witzig wäre auf jedenfall wenn MS es jetzt möglich macht WoW auf der Xbox zu spielen... :)
 
Die sollten Verdansk wieder als Map für Warzone - wegen mir auch neben Caldera - einfügen, damit ich endlich wieder plunder quads zocken kann :(
 
Ich bin mir ziemlich sicher dass er mit Streaming nicht Cloud Gaming meint….
 
Zurück