Nabend =) Ich stelle mich mal vor!

Alisis1990

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
603
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz in ein paar Sätzen vorstellen.
Ich bin Basti, 23 und Student. Ich habe schon ein Paar PCs zusammengebaut und denke in der Richtung weiß ich auch wovon ich rede.

Aber da die Entwicklung der modernen Technik so wahnsinnig schnell geht, kann es ja nie schaden sich in einem Forum mal ein bisschen auszutauschen.

Da ich demnächst auch mal wieder aufrüsten will (muss), bin ich gespannt welche Ratschläge ich mir hier holen kann.
Dazu aber mehr im dazugehörigen Thread.

Ich hoffe ich kann ein bisschen beitragen und einiges dazu lernen!

Achso mein Aktuelles System interessiert euch vielleicht auch :

Amd fx 4170
MSI Mainboard (genaue Bezeichnung reiche ich noch nach ist aber nix besonderes)
16Gb Ram (2x Corsair 1333Mhz 8Gb)
HD 6670 1Gb (GPU OC auf 920MHZ)
So ein Ding das Strom macht ;) (500W Netzteil hat schon einige Jahre auf dem Buckel genaue Bezeichnung nicht mehr möglich)

Hatte nicht so richtig Geld als ich mir das System gekauft habe. Mein Altes System hatte sich leider total verschrotet und deshalb brauchte ich was anderes.
Jetzt soll so nach und nach neue Hardware nachgerüstet werden.

Päripherie :

LG 27mp55Hq
SpeedlinkGraviy Veos
Razor Ouroboros
Und ne Tastatur

Dann habe ich noch einen Acer Aspire 3830TG, den ich aber fast ausschließlich fürs Studium nutze.

Ich Spiele quasi alles quer durch die Bank.

So das wär es erstmal von meiner Seite. Falls Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach.

LG Alisis1990
 

AwesomeGuy

Benutzer
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hey Hallo! Ich bin hier genauso neu wie Du trotz das ich seit nem Jahr angemeldet bin.
Mit Neulingen zusammschließen is ja schonmaln Anfang :)

Meine Freundin und ich spielen ganz gern mal ein Spielchen, sind aber keine besonders guten Spieler versteht sich. Aber suchen Mitspieler(in Steam) für Games wie Worms Clan Wars(spielen wir sehr gern), PinballFX2, Awesomenauts, und vorallem Left 4 Dead 2(dt.)
Ich selbst spiele nur am Laptop, und wir sind momentan auch damit beschäftigt einen neuen PC für die Freundin zusammenzustellen weil der alte netmehr
einschaltbar ist. Heikles Thema....nervt mich auch grad, weil man kaum weis was man kaufen soll vor der Flut an Hardware. Sie will kein Laptop, ich finde wiederum Lappis klassen praktisch wenn zocken nicht der Hauptgrund eines PC nutzens ist.

Ansonsten angenehmen Aufenthalt hier
 
TE
A

Alisis1990

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2014
Beiträge
603
Reaktionspunkte
43
Man liest halt erst ewig bis man sich richtig an ein Forum binden will ^.^

Komme durch viel arbeiten und studieren momentan leider weniger zum Daddeln als ich will :(.
Aber wir finden bestimmt mal was wo wir ne runde zusammen Spielen können. :)

Wenn ich in meiner zeit als Pc Spieler eins gelernt habe dann kauf dir zum spielen keinen Laptop. Habe auch einen (der ist zum Zocken fast besser geeignet als mein Pc) Aber hat halt auch diverse Nachteile. Wenn du beim Board und beim NEtzteil nen bisschen aufpasst hast du beim Desktop PC einfach viel länger was davon. Kannst halt nachrüsten, was sich beim laptop nur sehr begrenzt machen lässt.

Würd mich auf jedenfall freuen! Und ja. Neulinge sind immer die nächste Generation. Bin auch in diversen anderen Foren (aber noch keins was PC bezogen ist) und muss sagen. Irgendwann gehen sie alle.
Und dann sind nurnoch die "Neulinge" da.

Liebe Grüße und Danke =)
 
Oben Unten