Na toll DLC für NFS Shift kostet ja auch Geld - abzockerei hoch drei

C

Crysisheld

Guest
Na toll DLC für NFS Shift kostet ja auch Geld - abzockerei hoch drei

Oh man ich köbbte so kotzen, nicht nur, dass es den DLC für NFS Shift nicht für den PC gibt. Die Ferraris sind nur für die XBox die Exotic Cars die zwar wenigstens oder gütiger weise auch für die PS3 zur Verfügung stehen kosten 10EUR - da kommt man sich doch sowas von naja ihr wisst schon was vor... Wieso preist EA auf der NFS Website ganz groß den Ecotic Car DLC an (der IMHO bis auf den Apollo und den Maserati nur Müll enthält) so fett mit Download now an??? Klickt man drauf kommt man auf den Sony Store und kann lediglich das TEAM Racing Pack kostenlos runterladen und da ich nicht auf so alte Schüsseln stehe ist das voll nutzlos.

Wieso hat man in dem Exotic Car Pack die Ferraris nicht für die PS3 eingebaut???? Das ist so eine Verarsche was da von EA und Konsorten mit den kostenpflichtigen DLC abgezogen wird. Immer diesen Exclusiv Schrott - soll ich mir jetzt ne XBox kaufen nur um die Ferraris fahren zu können??? Für den PC macht man gar nix nicht mal ein Auto gibt es für die PC Version, geschweige denn der neuen Strecke.

Ne echt, man sollte die DLC´s solange boykottieren, solange es sie nicht im gleichen Umfang für alle Systeme gibt!!!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.537
Reaktionspunkte
5.893
AW: Na toll DLC für NFS Shift kostet ja auch Geld - abzockerei hoch drei

Ja, das ist eben die freie Wirtschaft. Konsolen rel. billig für ihre Leistung, dafür wird dann mit den Spielen und DLC verdient. Dazu kommen die Lizenzgebühren, und da wird auch viel verhandelt und gemauschelt, um eine Konsole oder ein SPiel interessanter zu machen,
 
Oben Unten