• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

N24 Internet stick

xesued

Hobby-Spieler/in
Hat den N24 Internet Stick schon jemand ausprobiert?

Ich würde gerne wenn ich auf Reisen bin (kommt eher selten vor) ein wenig surfen, und da wär das genau das richtige.
Für mich hört sich das Angebot eigentlich sehr gut an, wegen der stundengenauen Abrechnung und der fehlenden Vertragsbindung.

Detaillierte Infos konnte ich leider keine finden.

Aber ich würde vorher gerne noch wissen
- wie gut die UMTS Netzabdeckung wirklich ist (" in 2200 Städten verfügbar" ist ja nicht sehr hilfreich)
gibts da vielleicht eine Google map dazu oder sowas?
- wie genau funktióniert das mit den "Zeitpaketen", Stunde/Tag/Woche.
Muss man sich da auf einer Website einloggen und ein Paket wählen befor man surft oder wie genau läuft das ab?

xesued am 12.05.2009 21:38 schrieb:

Ich habe mir vor kurzem einen dieser Internet Sticks angeschafft. Aber nicht den von N24. Ich habe erst gedacht das ist voll teuer und hat nur in Städten gutem Empfang. Nachdem ich aber verschiedene Vergleichs- und Testseiten wie http://freeconnect.de/ gesichtet habe war ich echt überrascht das das echt preiswert ist und habe mir gleich eine Monatsflatrate von O2 zugelegt.
Gruß Vera

Vera5 am 03.06.2009 11:07 schrieb:
xesued am 12.05.2009 21:38 schrieb:

Ich habe mir vor kurzem einen dieser Internet Sticks angeschafft. Aber nicht den von N24. Ich habe erst gedacht das ist voll teuer und hat nur in Städten gutem Empfang. Nachdem ich aber verschiedene Vergleichs- und Testseiten wie http://freeconnect.de/ gesichtet habe war ich echt überrascht das das echt preiswert ist und habe mir gleich eine Monatsflatrate von O2 zugelegt.
Gruß Vera

Danke Vera für deine Antwort, ich dachte schon hier meldet sich gar niemand.
Hab mir mal deinen Link angesehen.
Wenn man keine Flatrate möchte, weil man nur gelegentlich unterwegs surft wie ich, ist das N64 Prepaid Angebot scheinbar doch das beste.
Und mit vodafone steht dahinter auch ein Provider, der vermutlich eine gute Netzabdeckung und Geschwindigkeit gewährleisten kann.

Werde ich mir also dann kaufen.

Zurück