• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

N-ZONE wird 25: Ausgabe 06/22 mit Archiv-DVD ab sofort erhältlich!

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Und vielleicht könnte man solche Heftarchive auch von anderen eingestellten Magazinen machen. Z.B. Kids Zone (wurde sogar direkt in der N-Zone beworben damals zum Heftstart), Wii Player, Widescreen, SFT, ...
 
Da ich zunächst die aktuelle PC Games durchgelesen habe, kam ich heute erst dazu, in der N-Zone zu stöbern.
Ich war doch etwas überrascht, dass die Teilnamefrist für das Gewinnspiel auf Seite 10-11 schon am 31.05. abgelaufen ist.

Es ist für mich persönlich verschmerzbar, aber als Kiosk-Käufer würde ich mich stark verprellt fühlen, wenn die aktuelle Ausgabe 06/22 ein Gewinnspiel enthält, was bis Ende 05/22 befristet ist und die Ausgabe 07/22 erst in ein paar Wochen erscheint.
 
@Katharina Pache

Schade, daß von der Jubiläums-DVD so wenige Exemplare gepresst wurden :((
Ich habe erst letzte Woche von dieser DVD erfahren und wollte sogleich das Heft nachbestellen.
Heute habe ich dann erfahren, daß die Ausgabe 06/22 vergriffen ist!
Lassen sich keine DVDs mehr nachproduzieren? Liebe Grüße
 
Zurück