n-Space: Studio stellt Fantasy-RPG mit bekannter Marke in drei Tagen vor

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.216
Reaktionspunkte
5.619
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu n-Space: Studio stellt Fantasy-RPG mit bekannter Marke in drei Tagen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: n-Space: Studio stellt Fantasy-RPG mit bekannter Marke in drei Tagen vor
 

OField

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2011
Beiträge
518
Reaktionspunkte
105
Könnte interessant werden :) Bin gespannt wie ein Bogen!
 

RobinNyan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
28
haben N-Space nicht die coolen Call of Dutys für den DS gemacht? :-D die hab ich damals so gern gespielt, schade dass es für den 3DS keine mehr gibt, hätten sicherlich prima ausgesehen :(
 

RobinNyan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.01.2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
28
war schon nice was die aufm DS gebracht haben :) Modern Warfare und World at war aufm DS machen immernoch mega Spaß, wäre ultra die aufm 3DS zu sehen :)
 
Oben Unten