• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX700 funzt nicht in Firefox?

lordblizzard

Hobby-Spieler/in
Hallo
Habe vor 2 tagen das MX3000 von Logitech geholt und da ist ja die MX700 dabei(nur in viel coolerem Design :-X ). Allerdings musste ich feststellen, das die (eigentlich höchst praktischen) seitlichen Tasten in ihrer Standardbelegung(Vor und zurück) nicht funktionieren und zwar nur im Firefox nicht, in Ordnern funzt alles. Jetzt wollte ich wissen, ob das bei den anderen auch so ist?

lordblizzard schrieb:
Jetzt wollte ich wissen, ob das bei den anderen auch so ist?
Ja, das Problem ist leider bekannt. Logitech weigert unterstützt im Moment den Firefox noch nicht besonders gut. Es gibt aber einige würgarounds mit denen die Maustasten auch im Firefox laufen sollten, such einfach mal hier nach "Logitech". Das Problem betrifft übrigens nicht nur nur Firefox sondern auch z.B die Mozilla Suite, K-Meleon...

Vector am 31.01.2005 19:18 schrieb:
lordblizzard schrieb:
Jetzt wollte ich wissen, ob das bei den anderen auch so ist?
Ja, das Problem ist leider bekannt. Logitech weigert unterstützt im Moment den Firefox noch nicht besonders gut. Es gibt aber einige würgarounds mit denen die Maustasten auch im Firefox laufen sollten, such einfach mal hier nach "Logitech". Das Problem betrifft übrigens nicht nur nur Firefox sondern auch z.B die Mozilla Suite, K-Meleon...

Toll danke vielmal! Da stand tatsächlich die Lösung! Für andere die das Problem haben: Einfach in den Einstellungen die Aufgaben für die tasten für vor und zurück ändern in Standardtaste(unter Andere). dann gehts!

Zurück