• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX518- ändern der tastenbelegung

Zsinj

Gelegenheitsspieler/in
MX518- ändern der tastenbelegung

Hab folgendes Problem:
die tasten für die dpi umschaltung liegen mir zu weit auseinander, bzw die eine taste ist nicht gerade gut erreichbar.
wie kann ich die funktion für dpi++ bzw dpi-- auf andere tasten legen wie bsp. die Daumentasten?? hab im zugehörigen prog keine möglichkeit gefunden. Ich kann nur den tasten für dpi+/- andere funktionen zuweisen, aber die funktion für dpi+/- keiner anderen taste zuweisen.
Weiß jemand wie das geht?

thx schon mal im voraus.

AW: MX518- ändern der tastenbelegung

Zsinj am 30.07.2005 11:27 schrieb:
Hab folgendes Problem:
die tasten für die dpi umschaltung liegen mir zu weit auseinander, bzw die eine taste ist nicht gerade gut erreichbar.
wie kann ich die funktion für dpi++ bzw dpi-- auf andere tasten legen wie bsp. die Daumentasten?? hab im zugehörigen prog keine möglichkeit gefunden. Ich kann nur den tasten für dpi+/- andere funktionen zuweisen, aber die funktion für dpi+/- keiner anderen taste zuweisen.
Weiß jemand wie das geht?

thx schon mal im voraus.

Ich hab zwar ne Mx518 konnte aber das was du suchst auch nicht finden.... :-|

Ich such maL weiter, wenn ich was erfolgreiches berichten kann , poste ich dir :-)

Gruß SteVe

Zurück