E
Eternal-Blue
Gast
Ist das normal das das Mausrad der MX1000 so leicht geht?
Von der MX500 bin ich dieses leise klicken/wiederstand beim drehen gewohnt.
Aber bei meiner MX1000 ist das nicht vorhanden, sobald man den Mousewheel-Knopf drückt, bewegt sich auch das Rad. Nerft doch etwas wenn man die Waffen dauernd ungewollt wechselt deswegen.
Von der MX500 bin ich dieses leise klicken/wiederstand beim drehen gewohnt.
Aber bei meiner MX1000 ist das nicht vorhanden, sobald man den Mousewheel-Knopf drückt, bewegt sich auch das Rad. Nerft doch etwas wenn man die Waffen dauernd ungewollt wechselt deswegen.

.gif)