• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MX1000 Mausrad

E

Eternal-Blue

Gast
Ist das normal das das Mausrad der MX1000 so leicht geht?

Von der MX500 bin ich dieses leise klicken/wiederstand beim drehen gewohnt.
Aber bei meiner MX1000 ist das nicht vorhanden, sobald man den Mousewheel-Knopf drückt, bewegt sich auch das Rad. Nerft doch etwas wenn man die Waffen dauernd ungewollt wechselt deswegen.
 
danke. schade das sowas "unwichtiges" nicht im test stand. hätte ich mir den das geld sparen können :(
 
Eternal-Blue am 24.10.2004 01:16 schrieb:
danke. schade das sowas "unwichtiges" nicht im test stand. hätte ich mir den das geld sparen können :(

LOL!

musst ja nicht die ganze Zeit mit dem Finger auf dem scrollrad rumfummeln.
;-) ;-) ;-) :finger: :finger: :finger: ;-) ;-) ;-)

PS: MX 300 ist eh am geilsten der rest von 310 bis 900 is mÜll :ugly:

mfg =)
 
Zurück