• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX1000 Datei im Autostart gelöscht, eine Frage

W

Weeper_1

Gast
MX1000 Datei im Autostart gelöscht, eine Frage

Hoi,

hab mir die MX1000 rausgelassen (ja sie wackelt auch :) )

naja, auf alle Fälle bin ich ein Fan von ordentlichen Taskleisten, um dieses dämliche Symbol da raus zu bekommen habe ich den Eintrag im Autostartordner gelöscht. Nur um später festzustellen, dass dann die tasten nicht mehr funzen und ich dies auch über das Menü hätte erreichen können :-S

Jetzt hab ich die Verknüpfung "Einstellungen" in den Autostart reingepackt, es funzt jetzt auch wieder alles nur kommt nun bei jedem Systemstart dieses "Set-Point" Fenster.

Könnte mir evtl. einer sagen auf welche Datei der original(!!) Autostarteintrag verlinkt ist?

Danke!!

MfG
Weeper

AW: MX1000 Datei im Autostart gelöscht, eine Frage

Weeper_1 am 19.09.2004 09:54 schrieb:
Hoi,

hab mir die MX1000 rausgelassen (ja sie wackelt auch :) )

naja, auf alle Fälle bin ich ein Fan von ordentlichen Taskleisten, um dieses dämliche Symbol da raus zu bekommen habe ich den Eintrag im Autostartordner gelöscht. Nur um später festzustellen, dass dann die tasten nicht mehr funzen und ich dies auch über das Menü hätte erreichen können :-S

Jetzt hab ich die Verknüpfung "Einstellungen" in den Autostart reingepackt, es funzt jetzt auch wieder alles nur kommt nun bei jedem Systemstart dieses "Set-Point" Fenster.

Könnte mir evtl. einer sagen auf welche Datei der original(!!) Autostarteintrag verlinkt ist?

Danke!!

MfG

Weeper

Festplatte\Logitech\SetPoint\KEM.exe

MfG

AW: MX1000 Datei im Autostart gelöscht, eine Frage

@Weeper:

Das Prog muss starten damit die Tasten gehen, aber warum hast du nicht einfach auf das Symbol rechtsgeklickt und einfach "Symbol ausblenden" geklickt? Dann kommt das Symbol nicht mehr in die Trayleiste obwohl der HAL geladen wird...

Zurück