C
Cr4zYd0nG
Gast
ruyven_macaran am 10.10.2007 15:24 schrieb:Cr4zYd0nG am 10.10.2007 14:26 schrieb:Obwohl du mich zitiert hast, scheint dir die Kernaussage meiner Forderung entgangen zu sein ... nun:
da hast du wohl recht
Desweiteren möchte ich noch betonen, dass so ein Li-ion Akku umweltfreundlicher ist, als Akku-Batterien (Neologismus?) zum wegwerfen.
also ich lad die akkus (bzw. "wiederaufladbare batterien") wieder auf...
Naja ok, solche austauschbaren Akkus sind schon komfortabler als ein fester Akku, da man bereits aufgeladene Akkus parat liegen haben kann, wenn sich die beiden anderen sich in der Maus befindlichen Akkus dem Ende ihrer Kapazität neigen. Aber solche Batterie-Akkus kann ich beim besten Willen nicht ausstehen. Da habe ich eine richtiggehende Aversion dagegen. Das Akkuaustauschsystem von der G7 war optimal

An dieser Stelle möchte ich meine sog. Forderung an Logitech berichtigen, nicht:
Cr4zYd0nG am 09.10.2007 15:45 schrieb:(...), dem Akku und dem 2. Mausrad der MX Revolution und ... (...)
Da wollte ich selbstverständlich das Akkuaustauschsystem der G7 aufführen, als ich den Gedanken einer Forderung an Logitech bekam, habe es aber beim Aufschreiben der selbigen bereits wieder vergessen gehabt.
.gif)
Fazit: Ich schätze weder die MX Revolution noch die MX610 ist eine perfekte Maus, da jede von ihnen Vor- und Nachteile aufweist und letztenendes der Verwendungszweck und die Ansprüche an selbigen das ausschlaggebende Kriterium für die Wahl einer geeigneten Maus für jeden Einzelnen individuell darstellt.