• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX 3100 Empfelung oder doch besser nur neue Maus aber welche

Spucky90

Spiele-Novize/Novizin
Hi
Ich wollte mir villeicht die MX 3100 hollen ich hab jetzt eine Tastatur von Genius Comfy KB-21e Scroll oder soll ich mir lieber nur einer Neue MAus hollen weil jetzt hab ich so ne billige alte?
Würde sich es lohne sich die Kombo zu hollen oder sollte ich mir nur die mx 1000 hollen oder eine andere maus hollen ihr könnt ja ma eure meinung schreiben was ich mir hollen soll

thx

Spucky90 am 22.04.2005 15:49 schrieb:
Hi
Ich wollte mir villeicht die MX 3100 hollen ich hab jetzt eine Tastatur von Genius Comfy KB-21e Scroll oder soll ich mir lieber nur einer Neue MAus hollen weil jetzt hab ich so ne billige alte?
Würde sich es lohne sich die Kombo zu hollen oder sollte ich mir nur die mx 1000 hollen oder eine andere maus hollen ihr könnt ja ma eure meinung schreiben was ich mir hollen soll

thx

Ich ich kann die Logitech MX510 empfehlen, wobei es jetzt schon wieder ne neuere gibt: MX518. Du must selbst entscheiden, ob der höhere Preis die neuen features rechtfertigt. Wenn du ne kabellose Maus willst, solltest du die Logitech MX1000 nehmen.

Als Tastatur: Logitech Internet Navigator Keyboard SE (ist schwarz)

Zurück