• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX 1000 mit anderem FastRF Empfänger verwendbar?

Watschel007

Anwärter/in
MX 1000 mit anderem FastRF Empfänger verwendbar?

Sorry wegen dem leeren Topic da hat wohl irgendwat nich gefunzt...

Also hier der Grund weshalb ich diesen Thread eröffnet habe:

Hallo!

Ich habe mal eine Frage zur Logitech MX1000:

Also ich warscheinlich vor mir besagte Maus zu kaufen.
Wenn ich jetzt z.B. aber mal mit meinem Schlepptop unterwegs bin,
will ich ja nicht immer diese Ladestation mit mir rumschleppen, um die Maus benutzen zu können....
Deshalb die Frage ob ich auch die Empfänger von anderen Logitech Mäusen mit dieser verwenden kann, wenn die anderen auch die FastRF Technologie hat.
Im Sinne läge mir da z.B. der Empfänger einer "Logitech Cordless Optical Mouse for Notebooks" deren Empfänger ja nur so groß ist wie ein USB Stick.

Wär cool wenn mir das jemand beantworten bzw. ausprobieren könnte...

Noch was:
Für LAN Gänger, ist da eine Kabelllose Maus zu empfehlen?
Kommt sowat schnell mal "weg"?

Noch wat Off-Topic:
Ich hab gerade Win XP SP 1 neu aufgesetzt, will aber dat SP2 noch nich installen.
Weiß jemand wo ich die ganzen Sicherheits Updates für das SP1 von Microsoft herbekomme?
Diese "Sasser" Updates und so.
Weil auf Windowsupdate.com gibbet die ja leider nich mehr....

Mfg, Watschel007

AW: MX 1000 mit anderem FastRF Empfänger verwendbar?

Hi!

Kann mir hier wirklich niemand helfen???????????

Auch die von der Redaktion nicht?

Mf, Watschel007

AW: MX 1000 mit anderem FastRF Empfänger verwendbar?

Watschel007 am 12.09.2004 03:57 schrieb:
Hi!

Kann mir hier wirklich niemand helfen???????????

Auch die von der Redaktion nicht?

Mf, Watschel007

die von der red sind selten hier, haben aber ne email adresse für fragen.
man könnte auch mal bei logitech direkt anfragen.

ansonsten:
vor einiger zeit ist hier jemand rumgelaufen, der die mx1000 am empfänger des mx700 desktops laufen hatte, könnte also grundsätzlich klappen.

zu lans:
glaube mich zu erinnern, dass logitech produkte nur 4-6 verschiedene kanäle unterstüzen, könnte mir vorstellen, dass das schnell eng wird, wenn zuviele von der sorte nebeneinander sitzen.
generell müssen sich die mäuse auch ihre frequenz mit so ziemlich allem teilen - angefangen bei wlan und bluetooth über hobbyfunker, modellbauer bis hinzu zu mikrowellen und ähnlichem.
nun sind hobbyfunker eher selten auf lans zu finden, aber wenn 200 leute ihr wlan einfach anlassen, kann ich mir das problematisch vorstellen.

Zurück