• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW3 Free MP dieses Weekend

Der lädt wohl auch den SPlayer gleich mit, falls Du es kaufen willst.

Und wegen "warum verhindert man es nicht": die "Hacker" sind halt auch nicht dumm, und das Problem ist eben auch, dass Du bei einem System, das ZU sehr kontrolliert wird, dann auch eher Lags bekommt. Das ist bei so was wie WoW vlt auch nicht ganz so schlimm, außerdem zahlt man bei WoW jeden Monat auf neue, davon können die natürlich auch mehr tun als bei einem Spiel, für das man 1x zahlt und bei dem selbst bei Spitzenzeiten "nur" ca. 30.000 Leute gleichzeitig spielen (am PC).

Ich denke, mit dedizierten Servern wäre da schon viel getan, da dort auch der Server.Admin dann eigene Tools verwenden könnte. MW3 funktioniert ja leider so, dass alle Spieler, die grad spielen wollen, vom System in Gruppen zusammengefasst werden, die vom Ping her zueinander passen KÖNNTEN, und einer davon "ist" dann der Server. Seit ich DSL 16k statt 6k ist das LaG-Problem bei mir aber schon viel viel besser geworden.

Der lädt wohl auch den SPlayer gleich mit, falls Du es kaufen willst.

Der C.O. hat da sicher recht .. mal schauen ob die Verkaufszahlen nochmal steigen :P ...
Naja immerhin hat MW3 wenigstens noch den *zweiten* mp mit den dedizierten Servern.. nur leider ohne Exp...

Ein dedizierter Modus, aber ohne Experience-Points ist ungefähr so wie Bier ohne Alkohol... :B

Hm, das schmeckt aber sehr sehr Faaaaad.

Also was ich da gerade höre gibt doch ein zimlich großes Bäuerchen von sich.

Keine dedizierten Server. Hm, was soll man denn davon halten.

Also ich komme noch aus einer Zeit da wurde Unreal T und Q3 auf Lan Partys gezockt und wer da nicht im Training war hatte Null Chance.
Und Training war Internet.
Aber!
Da gab es keinen der auch nur auf die kleinste Idee kam Mogeleien zu versuchen.

Denn !!!!!!, rausgekommen ist es immer und mit Schummeln ist noch kein Spieler besser geworden, schon gar nicht auf Lan Party.

Ich denke das ist das Manko des Internets. Coole Lan Partys gibt es ja so gut wie gar nicht mehr.

Bin auch gerade in MW 3 eingestiegen und habe gleich mal ein heftiges Hardware / Softwareproblem. Mit einer Abfragerate von 1000hz kommt es bei meiner Kone zu extremen Mausausetzern. Mit der MX518 (imho 500hz) läuft es viel geschmeidiger.
Andere Spiele hingegen laufen auch mit der Kone un 1000hz butterweich. FPS im Spiel habe ich auf niedrigsten Einstellungen >70fps. Ausgelastet dürfte der Rechner nicht sein, auch wenn er nicht mehr der neuste ist (Signatur).
Google findet keine Leute mit ähnlichem Problem. Und mir kommt es auch sehr komisch vor, da es in anderen Spielen super funktioniert.

Jemand ne Idee?

Also zu MW3 muss man leider sagen, dass vor Cheatern leider nur so wimmelt. Das liegt derzeit natürlich auch daran das bei einem free to play Wochenende auch mal schnell ein neuer steamaccount erstellt ist. Dann Spiel installieren und cheats rein. So schnell wird der Account nicht gesperrt, also zocken es die Cheater fleißig übers Wochenende. Danach interessiert es die nicht mehr was mit dem Account passiert. Oder aber es versuchen auch Spieler, die sich Modern Warfare 3 eh nicht kaufen würden. Die stört eine Sperre ebenfalls nicht.

Wenn ich mich Recht entsinne habe ich erst letztens in den offiziellen Posts auf pcgames.de gelesen, dass Activision/Infinity Ward und wie sie alle heißen, sich eher auf die Cheaterjagd auf der Konsole konzentrieren. Der PC als Platform ist schliecht und ergreifend nicht so viel Wert. Mit den Konsolenvarianten wird der Großteil des Geldes verdient und die Cheaterjagd ist dort höchstwahrscheinlich auch sehr viel einfacher und weniger kostenintensiv. Die Cheaterzahl hat jedenfalls im Vergleich zu MW2 drastisch zugenommen. Höchstwahrscheinlich aufgrund mangelnder Strafen.

dieses WE?
FUCK -______- das wär ja mal ne Chance gewesen den MP zu testen ob der noch so Noobtube verseucht ist wie MW2... verdammt -.-

Also zu MW3 muss man leider sagen, dass vor Cheatern leider nur so wimmelt. Das liegt derzeit natürlich auch daran das bei einem free to play Wochenende auch mal schnell ein neuer steamaccount erstellt ist. Dann Spiel installieren und cheats rein. So schnell wird der Account nicht gesperrt, also zocken es die Cheater fleißig übers Wochenende. Danach interessiert es die nicht mehr was mit dem Account passiert. Oder aber es versuchen auch Spieler, die sich Modern Warfare 3 eh nicht kaufen würden. Die stört eine Sperre ebenfalls nicht.

Wenn ich mich Recht entsinne habe ich erst letztens in den offiziellen Posts auf pcgames.de gelesen, dass Activision/Infinity Ward und wie sie alle heißen, sich eher auf die Cheaterjagd auf der Konsole konzentrieren. Der PC als Platform ist schliecht und ergreifend nicht so viel Wert. Mit den Konsolenvarianten wird der Großteil des Geldes verdient und die Cheaterjagd ist dort höchstwahrscheinlich auch sehr viel einfacher und weniger kostenintensiv. Die Cheaterzahl hat jedenfalls im Vergleich zu MW2 drastisch zugenommen. Höchstwahrscheinlich aufgrund mangelnder Strafen.

Das waren noch zeiten, als Cheater mit einem Hardwarebann bestraft worden sind... einmal gecheatet und auf dem Rechner konnte das Spiel nicht mehr online gezockt werden, selbst bei neukauf des Games...

Verstehe auch nicht waurm da nicht mehr gemacht wird gegen Hacks... Kann doch nicht so schwer sein regelmäßig die Cheatseiten abzuklappern und die aktuellen neuen Hacks in Punkbuster einzutragen. Und dann Schwupss ist der Account weg. und es müsste nicht nur online-bann geben, sondern gleich das ganze Spiel für immer aus der Steamliste zu kicken bei dem Cheater.

Was bei MW1 ganz gut ist, es gibt einige coole Server da kann man per abstimmung cheater bannen, und auch Admins sind häufig da die dann Cheater bannen können...

Zuletzt bearbeitet:
Hab es mal ausprobiert, aber ist nicht so meins.

Aber anständig von Steam, dass man es mal ausprobieren konnte.

dieses WE?
FUCK -______- das wär ja mal ne Chance gewesen den MP zu testen ob der noch so Noobtube verseucht ist wie MW2... verdammt -.-
Tuber sind viel seltener geworden, das die Tube nicht mehr so stark ist. Früher reichte ein "Treffer" 2-3m neben den Gegner, das reicht jetzt nicht mehr.

Die einzig wirklich schlimmen sind die Akimbo-"noobs". Der Rest sind kleine Ärgernisse, die man bei jedem Spiel hat und die nichts mit CoD selbst zu tun haben.

Dazu kommen die übernatürlich starken und präzisen SMG´s wie zum Beispiel die MP7 ... Sie ist und bleibt die allround Waffe bei MW3 ... viel zu übermächtig ..hab sie selbst früher gespielt und nach einer Zeit war das keine Herausforderung mehr ..
Aber das mit den Tuben stimmt! Die gibt es viel seltener und sie sind schwächer.
=)

Zurück