Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
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Der lädt wohl auch den SPlayer gleich mit, falls Du es kaufen willst.
Und wegen "warum verhindert man es nicht": die "Hacker" sind halt auch nicht dumm, und das Problem ist eben auch, dass Du bei einem System, das ZU sehr kontrolliert wird, dann auch eher Lags bekommt. Das ist bei so was wie WoW vlt auch nicht ganz so schlimm, außerdem zahlt man bei WoW jeden Monat auf neue, davon können die natürlich auch mehr tun als bei einem Spiel, für das man 1x zahlt und bei dem selbst bei Spitzenzeiten "nur" ca. 30.000 Leute gleichzeitig spielen (am PC).
Ich denke, mit dedizierten Servern wäre da schon viel getan, da dort auch der Server.Admin dann eigene Tools verwenden könnte. MW3 funktioniert ja leider so, dass alle Spieler, die grad spielen wollen, vom System in Gruppen zusammengefasst werden, die vom Ping her zueinander passen KÖNNTEN, und einer davon "ist" dann der Server. Seit ich DSL 16k statt 6k ist das LaG-Problem bei mir aber schon viel viel besser geworden.
Und wegen "warum verhindert man es nicht": die "Hacker" sind halt auch nicht dumm, und das Problem ist eben auch, dass Du bei einem System, das ZU sehr kontrolliert wird, dann auch eher Lags bekommt. Das ist bei so was wie WoW vlt auch nicht ganz so schlimm, außerdem zahlt man bei WoW jeden Monat auf neue, davon können die natürlich auch mehr tun als bei einem Spiel, für das man 1x zahlt und bei dem selbst bei Spitzenzeiten "nur" ca. 30.000 Leute gleichzeitig spielen (am PC).
Ich denke, mit dedizierten Servern wäre da schon viel getan, da dort auch der Server.Admin dann eigene Tools verwenden könnte. MW3 funktioniert ja leider so, dass alle Spieler, die grad spielen wollen, vom System in Gruppen zusammengefasst werden, die vom Ping her zueinander passen KÖNNTEN, und einer davon "ist" dann der Server. Seit ich DSL 16k statt 6k ist das LaG-Problem bei mir aber schon viel viel besser geworden.