• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW3 Free MP dieses Weekend

Batze

Spiele-Professor/in
Öhm ich log mich gerade in meinen Steam Acc ein und sehe da MW3 MP dieses Weekend for free.

Ehe ich mir da jetzt ein paar Giga runterlade, kann das noch jemand bestätigen.

Jo, bei mir sieht das so aus. Screen

Dann werde ich mal anfangen zu saugen. :-D Übers Weekend mal MW3 MP antesten ist doch auch mal ganz nett. :]

Ich hoffe nur, dass Du nicht durch allzuviele Cheater abgeschreckt wirst...

Oh ist das soooo schlimm geworden.
Ich loos ja eh immer ab. Hab da auch gar kein Problem mit wenn mich ein besserer Spieler in die Schranken verweißt. Aber Cheater sind doch das allerletzte.
Wieso gibt es diese Sparte von Möchtegern Mausbeweger immer noch? Pfui

Die sollte mal lebendslang sperren.

Uff.. ,warum war mir das klar ..naja aber die meisten werden sowieso abgeschreckt .. mit den ganzen Cheatern und Levelhackern .. ey das wärs doch =D MW3 übers Wochenede ...,einmal mit sonem Levelhacker spielen und TADAAAA 10 Prestige Level 80 -.-.. das Spiel noch nichtmal gekauft und trotzdem alles im MP erreicht .. haha ich lach mich schlapp ... naja viel spaß ;) ....

Also, ich bin im 3. Prestige bei Level 60, und im Schnitt hab ich nur selten Cheater gehabt. Aber letzte Woche war ich in 10 Matches und hatte dabei 6 eindeutige Cheater, also wirklich Leute, die in der laufenden Partie einen Aimbot nutzen (automatisches Zielen mit Headshotgarantie). Ich hoffe, das war nur eine Art "Cheater Attacke", denn wenn es ansonsten wie gewohnt ist (ca. pro 20 Matches mal ein Cheater), dann ist das absolut akzeptabel im Vergleich zu anderen Shootern.

Levelhacker sind mir aber völlig egal, das beinflusst ja das laufende Match nicht, wenn einer aus Minderwertigkeitskomplexen sich ein Level herbeigezaubert hat, das er sich nicht verdient hat. Es geht ja schließlich nicht um Geld oder so, wo ich deswegen dann weniger verdiene, weil ein anderer schummelt ;)

Bei manchen hab ich auch das Gefühl, dass sie gar nicht "besser" sein wollen als andere, sondern dass sie CoD attackieren, weil sie das Spiel nicht mögen und CoD-Fans den Spaß verderben wollen...

Öhm, was sind denn Levelhacker? Bin da nicht so auf dem laufenden. Sorry =)

Leute die während eines Spiels einen Cheat aktivieren um sofort Prestige zu erreichen wenn nciht shcon Prestige 10.
Kurz gesagt sie bekommen so viel EXP das sie alle Levels erreichen.

Na toll

Ich frage mich immer wie das bei solchen Leuten in der Hose ausschaut.
Cheaten die da auch wenn die mal ne Frau ins Bett bekommen sollten.:-D

Ich habe es mir vorgestern zugelegt und ich denk ich werde nicht mehr da wird sogar noch zugegeben das sie am cheaten sind und adressen werden ausgetauscht wo man Cheats bekommt usw, man das das ist einfach nur Fail das gegen diese Brut des Bösen nix unternommen wird !!!
Alle haben mich gewarnt vor diesem verseuchten Game aber ich so Blauäugig wie ich bin konnte ja nicht hören :(
aber der SP Teil macht wirklich Spaß nun will ich mal den COOP testen wer also mal Lust hat kann sich gerne melden.

P.S. da fällt mir dieser Song dazu ein The cheater Song - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also bei MW2 war es nicht so schlimm. Das habe ich ja und das war ganz ok wie ich finde.
Hat Fun gemacht.
Aber solche Horror Meldungen hier mag ich gar nicht im MP. Schon gar nicht wenn das schon ein Grüner ( Community Officer )sagt.

Ich hab schon ca 10 Leute gemeldet, und an sich müsste man sich einfach zusammentun: wenn ein eindeutiger AimbotUser anwesend sind, dann müssen alle das Spiel verlassen. Nur so kann man die bekämpfen.

Aber bei MW2 waren auch nicht weniger, wie gesagt: ich hab schon viel gespielt und an 2-3 Tagen waren es plötzlich gehäuzft viele Cheater, dann aber 4 Tage wieder kein einziger, der mir auffiel - außer die Levelhacker, die mir aber am Arsch vorbeigehen, da sie ja nicht in der laufenden Partie das Ergebnis beeinflussen.

Naja am Anfang von MW 2 war das wirklich okay ...aber dann kam diese Welle und danach ging es wieder :P
Ich hoffe das wird auch bei MW3 so sein ..vllt intressiert es mich ja denn wieder :P

Also was ich mich frage ist folgendes.

Ich bin nun schon etwas älteres Semester und spiele schon seit MS DoS Zeiten.
Damals gab es das auch, keine Frage gibt es immer und wird es immer geben.
Aber wieso gibt es immer noch nix was das verhindert? Oder zumindest sehr gut einschrängt.

Sowas muss doch möglich sein. Selbst in WoW habe ich Cheater oder Bots nur in ganz ganz kleinen Mini Mengen, und da kann es um richtig Geld gehen.

Hier geht es nur um ein paar Punkte und die bekommen das nicht hin.

Wieso nicht?
Und das geht doch schon seit Jahren so.
Wollen die nicht oder haben die alle keine Lust dagegen was zu machen.

Schwierig zu sagen ich kenne mich da nciht aus aber alles was ich weiß ist das es manchmal die Produzenten selsbt sind die mit den Cheats/Hacks Geld machen ..

Nicht bewiesen und eine ziemlich wage aussage.

Find' ich eine coole Sache, dass sie ein freies Wochenende machen. Leider ist mein Internet zu langsam. Bis ich da die 14gb(?) geladen hab, ist das Wochenende schon vorbei :B

Nix da 14 Giga, sind für den Modus nur ca. 7 Gigs :-D

Edit

Bin ja gerade am Laden. Anfangs zeigte mir Steam an 7 gig, jetzt habe ich schon 8 und er zeigt mir wirklich an 14,3.

Nun ja ich hab ne 32er Leitung, geht schnell, aber momentan krepelt er mit 3-5 dahin :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
sind im Originalen auhc 2 DVD'S :P versteh nur nicht warum er nicht nur den MP teil runterlädt ..

Ja das sit sehr Wage aber naja ..das ist doch genauso wie Apple nichts oder kaum was gegen das Jailbreaken tut ...den Profit ziehen sie trotzdem ..

Zurück