MW2 level 55 wegen cheatserver verloren

tommydieente

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
mein Level wurde von 55 (no prestige) auf 70 (no prestige) gehackt

Ich
habe heute online gespielt und bin auf einem cheatserver gelandet.


Sowas bekommt man ja so nicht mit. Ein Abschuß und ich war plötzlich Level 70 !!

Ich suche seit ner Stunde nach einer Möglichkeit,
zumindestens wieder bei null anzufangen. Die Illusion, LvL 55 zurück zu
erhalten, wirds nicht geben oder?

Kann ich irgendwie ein neues
Profil erzeugen?

ICH WILL KEIN PRESTIGE ZOCKEN !!!

ich könnte kotzen.....aaarrrrggghhhh
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Du musst ja nicht prestige zocken - du kannst auch bei bei level 70 einfach weiterspielen. Du kriegst halt nur keine neuen Waffen und perks mehr, weil Du die ja schon hast.
eine neues Profl kann man nicht anlegen, bei MW2 ist dein profil mit dem account verbunden, und nen "neustart" gibt es nicht.

einem Kumpel von mir ist btw. das gleiche passiert - der ist im 4. Prestigedurchlauf bei 30 gewesen und nach einer Runde plötzlich 70 - wäre die Frage, ob das wirklich ein Cheat war oder ein Fehler bei MW2 allgemein...? ^^
 
TE
tommydieente

tommydieente

Benutzer
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
nene, das war ganz klar ein cheatserver....

meine Freunde haben mir gestern ähnliches berichtet. Allerdings gabs da pro Treffer mal eben 2500 EP!!

ich spiele meist mit Freunden in einer Gruppe, welche alle schon prestige spielen. Da ich aber eher aus sportlichchen Aspekten spiele wollte ich eben bis Level 70 hochspielen und es dann gutsein lassen.

Ich bin eher durchschnittlicher Spieler und hätte wahrscheinlich länger gebraucht, umd die 70 überhaupt zu erreichen.

Mir ist nun der ganze Anreiz verloren gegangen. Ich bin nun mal nicht wirklich LvL 70!

Ich werde mich nun an IW wenden, und fragen ob die den Char zurücksetzen können.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
naja, bevor Du die Stats ganz zurücksetzen läßt: spiel doch einfach den ersten Prestige, der ist ja nicht schwieriger oder so. Dir bleiben aber wenigstens Deine bisherigen "besonderen" Errungenschaften erhalten, auch die ganze Embleme usw.

Aber Cheat"server" ist eh nicht ganz korrekt, weil es ja gar keine Server mehr gibt. DIe Leute in der Lobby werden zufällig zusammengewürfelt, und der mit dem besten Ping ist dann der "server" - da muss also wenn überhaupt dann rein zufällig der Host einen Cheat angehabt haben, der sich auch auf alle anderen auswirkt, oder aber es war ein Cheat, den einer aktiv hatte und der sich auf alle ausgewirkt hat, ohne dass der eigentliche "server" dabei beeinflusst wurde ^^

Das seltsame ist halt, dass ich von so was noch nie gehört hab und es meinem Kumpel genau wie Dir dann gestern passiert ist - also entweder is das ein ganz neuer Cheat, oder doch ein Bug.
 
Oben Unten