• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

mw2-kann man es deinstallieren so dass es jemand anders soieln kann?

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
mein problem: ich hab mein mw 2 berkauft und jetzt geht es aber nicht beim käufer da es sagt : bereits in verwendung.
wie kann ich es komplett löschen. ich habs einfach von meiner steam game list gelöscht- reicht das?
 
Das geht nicht. Das Spiel ist fest mit Deinem Steam-Account verknüpft. Es kann nicht erneut in einem anderen Steam-Account aktiviert werden.
Möchtest Du das Spiel wirklich verkaufen müsstest Du Deinen ganzen Steam-Account verkaufen, und somit alle Deine Steam-Spiele.
Das Verkaufen eines Steam-Accounts ist aber laut Valve eigentlich nicht gestattet soweit ich weiß.
 
ja wenn ich die anderen spiele einfach lösch?
ich mein dann kann ichs ja auf nem neuen acc rauftun
 
Die Spiele Du per Steam gekauft und/oder aktiviert hat sind fest und unwiderruflich mit diesem Steam-Account verknüpft.
Eine Deinstallation ändert daran gar nichts. Du kannst die Spiele so oft de- und wieder installieren wie Du möchtest.
Die Spiele lassen sich weder von dem Account trennen, noch mit einem anderen, neuen Account aktivieren, es sei denn Du kaufst sie erneut.

Wenn Du einen neuen Steam-Account erstellst ist dieser blank. Keine Spiele. Völlig egal wie viele Spiele Du schon mit einem anderen Account gekauft hast. Es gibt keine Möglichkeit Spiele zwischen Steam-Accounts zu tauschen.
 
Du hast es erfasst.^^ Den Deal wirst Du wohl rückgängig machen müssen.
 
ne ich teil mir den acc einfach
ich spiel eh bfbc 2 oder dann bald xbox360
 
Vergiss die Kohle und lass es. Den Account teilen dürfte so ziemlich das Dümmste sein was du machen kannst, sorry.

Betreibt der "Käufer" dann Schindluder damit, dann bist du schuld und haftest im Extremfall. Denn für Valve bist du nach wie vor der Besitzer. Das Risiko würde ich für ein paar Euro nicht eingehen.
 
Account teilen wird nicht gehen, außer ihr sprecht ab, wer zu welchem Zeitpunkt den Account nutzen darf... gleichzeitig zweimal online sein geht nämlich nicht.

Wenn, dann musst Du den gesamten Account übertragen, oder aber Du musst ne Anfrage stellen, ob man das Spiel nicht doch auf einen anderen übertragen und bei Dir löschen kann.
 
Zurück