• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 - Der Club läd ein!

S

SCUX

Gast
MW2 - Der Club läd ein!

Hallo, Freunde des Lichts^^ :-D

Ich möchte zum Start von Modern Warfare 2 den spärlichen Überrest der Spieler ,die das Spiel noch nicht abbestellt haben meine, meine Seite offenbaren *g*

Ich möchte auf Optimus-Club.de Spieler ein Treffpunkt bieten bei dem es nicht darum geht stundenlang irgendwelche Taktiken auswendig zu lernen oder ein Leistungszwang zum mitspielen herrscht!!

Es geht einfach nur um das gemeinsame spielen, und die Möglichkeit bei Aktionen mit zu machen die der Club, oder die Spieler selbst, anbieten….

Gerne können sich auch Spieler melden die bereits in einem Clan tätig sind.

Wir möchten auch Kontakt zu diversen Clans aufbauen um z.B. auch Trainingsbesuche abhalten zu können (was z.B. so ablaufen würde das ein OC (Optimus Club) Mitglied in seinem Clan anfragt ob die Spieler bereit sind mal gegen die OC Truppe zu zocken…. das soll dann nicht unbedingt wie ein Clan-War gewertet werden, und OC ist auch bereit sich an Clanregeln anzupassen in jeder Richtung!)
Zusatz Info;

Wenn MW2 wirklich floppen sollte, werden wir uns wohl an CoD4 weiter orientieren!
Die Seite ist relativ frisch, es werden noch kosmetische Änderungen kommen!
Es muss sich halt Alles noch formen, in Richtungen die man nur in der Praxis einschlagen kann,

daher der Aufruf;
WENN IHR BOCK HABT AUF EINE NETTE SPIELGESELLSCHAFFT, MELDET EUCH.
Natürlich könnt ihr mir auch per PM schreiben bei Fragen! Ansonsten gerne auch hier.


MfG
SCUX
 
AW: MW2 - Der Club läd ein!

ich würd durchaus vlt. mal mitspielen, aber ich weiß noch nicht, ob es mir hole... für mich sind da noch dreiwichtige punkte:


- läuft es auf meinem laptop? CoD4 lief auf mittel einwandfrei, für LAN hab ich es - eher aus vorsicht - auf low gestellt
- gibt es aktivierungslimits?
- kann man mit EINEM key in einem privaten LAN auf 2 PCs spielen, also logischerweise dann auch ohne DVD?


es is nämlich so, dass ich sehr oft mit einem kumpel bei mir hier CoD4 zocke, er an meinem PC und ich dann an meinem laptop. und es wäre schon nicht unwichtig, wenn das auch bei MW2 ginge...
 
AW: MW2 - Der Club läd ein!

ich würd durchaus vlt. mal mitspielen, aber ich weiß noch nicht, ob es mir hole... für mich sind da noch dreiwichtige punkte:


- läuft es auf meinem laptop? CoD4 lief auf mittel einwandfrei, für LAN hab ich es - eher aus vorsicht - auf low gestellt
- gibt es aktivierungslimits?
- kann man mit EINEM key in einem privaten LAN auf 2 PCs spielen, also logischerweise dann auch ohne DVD?


es is nämlich so, dass ich sehr oft mit einem kumpel bei mir hier CoD4 zocke, er an meinem PC und ich dann an meinem laptop. und es wäre schon nicht unwichtig, wenn das auch bei MW2 ginge...
also
-wenn CoD4 auf "mittel" läuft, müsste (weiß man ja erst wenn man es probiert hat^^) MW2 mind. auf "niedrig" laufen...

-meinst du im Club? Was meinst du mit Aktivierungslimits??
Es wird Alles ganz freiwillig sein^^ was mir persönlich wichtig ist, wäre eigentlich nur das man "bescheid" sagt wenn man mal länger nicht kann....und wenn generell jemand sagt das er nur 1x im Monat kommt, ist das voll ok.... diese Leute müssen dann einfach in Kauf nehmen das man nicht bei jeder Abstimmung oder Veränderung auf sie Rücksicht nehmen kann :)

- mit einem Key wird schwierig, denke ich. Läuft ja direkt über STEAM...mmh :-o :confused:
 
AW: MW2 - Der Club läd ein!

Was meinst du mit Aktivierungslimits??

- mit einem Key wird schwierig, denke ich. Läuft ja direkt über STEAM...mmh :-o :confused:
also, ich beantworte das mal umgekehrt, dann wird das auch verständlicher ;)


gibt es denn keinen offlinemodus? und selbst MIT steam kann es ja sein, dass es bei reinen LANs, wo man ja gar nicht online geht, mit nur EINEM key auf 2 PCs geht...?

wenn das NICHT geht oder wenn man halt zwangsweise die DVD eingelegt haben muss, dann wäre die frage, wie streng das mit der aktivierung ist. kann man den gleichen key auf 2 PCs installieren und aktivieren, um mal an PC1, mal an PC2 zu spielen (also nicht gleichzeitig) ? wenn JA, dann könnte ich auf meinem laptop das spiel ja mit dem key meines kumpels installieren, und dann kann er bei sich zu hause zocken, und wenn er mal zu mir kommt bringt er seine DVD mit und spielt an an meinem laptop für LAN-gaming. ich würd per laptop dann halt auch eh nie online zocken, die installation auf dem laptop wäre nur für die LAN.


aber wenn man echt für JEDEN pc nen eigenen key bräuchte, wäre das :S :$

bisher war das bei CoD nämlich kein problem, dass man in ner LAN mit dem gleochen key und ohne CD spielt.
 
AW: MW2 - Der Club läd ein!

Bei Steam ist es so, wenn du das Spiel aktivierst ist dein Key für immer an den Account gebunden und du kannst ihn nie wieder davon lösen. Allerdings kannst du steam auf so vielen Rechnern nutzen wie du willst, du kannst dich halt immer nur auf einem PC einloggen, gleichzeitig mit mehreren PCs in einem Steam-Account on sein geht aber nicht.
 
AW: MW2 - Der Club läd ein!

Bei Steam ist es so, wenn du das Spiel aktivierst ist dein Key für immer an den Account gebunden und du kannst ihn nie wieder davon lösen. Allerdings kannst du steam auf so vielen Rechnern nutzen wie du willst, du kannst dich halt immer nur auf einem PC einloggen, gleichzeitig mit mehreren PCs in einem Steam-Account on sein geht aber nicht.
das mit der keybindung ist mir klar - aber muss man denn nur für ne LAN auch mit steam online sein? bzw. wenn es einen offline-modus gibt: würde STEAM dann trotzdem nicht zulassen, dass der gleiche account "gegen sich selber" spielt? das wäre ja dann die entscheidende frage...

bzw. wie ist das: kann mein kumpel denn an meinem PC mit meinem MW2 dann beim start sich bei steam mit SEINEM account anmelden? also, ist der key NUR mit dem account verbunden, oder ist der auch irgendwie im spiel mit drin, auf festplatte quasi, so wie bei CoD2/4 ?

vlt mach ich lieber nen eigenen thread auf... ^^
 
AW: MW2 - Der Club läd ein!

bin heute 21:30h mit dabei, muss aber dann mal kurz für 15-20min raus meinen bruder an ner haltestelle abholen - was kommt der auch unter der woche nach hause anstatt wie jeder normale menscht am wochenende? :B
 
Zurück