• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW2 booster Liste

LeonWochnik

Anfänger/in
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab Heute auf 3 Servern hintereinander booster gesehen hintereinander. (Für alle die es nicht Wissen: booster sind Leute die sich in Frei für Alle verstecken und sich gegenseitig töten um Killstreaks zu bekommen, weil sie dass anders nich schaffe. Um es kurz zusagen es sind brutale n00bs ohne skill >:| ) Mich regen diese booster so auf dass ich jetz diesen Thread erstell wo ihr wenn ihr booster seht, die Namen von ihnen oder am besten (falls vorhanden) den Clantag. So dann fang ich ma an ich kann mich leider nur noch an einen Clantag errinnern:
Mighty.}
Und einen Namen weiß ich noch:
Sonic

Wenn irgendwer bock hat mit mir (oder auch alleine) booster zu töten dann ist der Herzlich willkommen (hier ma ein Video was man mit solchen Idioten macht: http://www.youtube.com/watch?v=_NITwwUHwy4 ) :B
Mein Steamaccount: leon_wochnik

P.S. Ich hoffe ihr posted fleisig NOOBS
 
naja, man kann die an sich nur versuchen, zu ignorieren. Frei für alle spiel ICH eh so gut wie nie. Cheater&co ignoriere ich, so gut es geht.


Ich hab mal ne Hammer-Aktion erlebt: da hatte einer ne Nuke vermutlich "erboostert" und prahlte damit rum, dass gleich alle sterben und das er die Macht habe und blablabla, er wollte es genießej und erst kurz vor Schluss nuken... und dann so ne Minute vor Spielende postete der dauern dumme comments in der Art "just a few seconds, and you will die! hahaahah!" - und so ca. 20sek vor Schluss kam dann nur ganz trocken von einem der Gegner der comment "I don't think so..." , und diese coole Sau zündete ne EMP... :-D Meine Fresse, was HAT der Nuke-Boy in der Lobby nach Spielende geflucht! :-D
 
Naja wie will man sowas ignorieren das macht ja den Spielspaß kapput. Hab grade wieder nen gaanz dreißten Hacker gesehen ( Petr ), dass sind langsam zu viele. Da ärger ich mich grün und blau, man geht vom einen Server weil ein Cheater da ist und auf dem nächsten sind booster und auf dem übernächsten sind Flamer die einen als Cheater bezeichnen ich finde Valve sollte mal ihr VAC überarbeiten damit die Hacker wenigstens wegkommen.
Mit dieser Liste kann man vlt. erreichen, dass einige aus ihrem Clan fliegen wenn der Leader das mitbekommt.

Ja dass ist eine geile Aktion aber leider selten, wenn booster auf dem Server sind hat man kaum eine Schanze einen guten Killstreak zu erreichen wegen deren Harrier etc...
 
Man, was hab ich gelacht bei dem Video ... Klasse!

Traurig nur, dass solche Spieler immer mehr an Überhand nehmen - das versaut einem schon ziemlich den Spielspaß!

MW2 spiele ich zwar nicht und auch andere MP Spiele habe ich schon länger nicht mehr angerührt. Wenn man wirklich vernünftig zocken will, dann muss man eh auf Stammservern oder mit Kumpels zocken.
Wenn sich so Spacken auf Dedicated Servern tummeln, werden die wenigstens gekickt ... aber is ja das tolle IW Net ...

Bin ich froh, dass ich mir MW2 nicht gekauft hab.
 
Ja das Video ist echt Lustig wie die kleinen Kinder sich dann aufregen hahaha. Sandy Ravage is übrigens ne Frau also das Video is von na Frau :)

Ja wenn Call of Duty Dedicatet Server hätte wie beim 4 dann wäre dass wirklich eines der besten Games überhaupt für mich. Aber es gibt aufjedenfall noch verbebsserungs bedarf.

Das Spiel ist ansich den kauf schon Wert aber nicht für den Preis, 60€
 
es kostet schon seit ner ganzen Weile nur 20-30€ ^^ seit BF BC2 draußen ist, bietet es zB amazon für 20-30€ an, und auch bei MM oder saturn stand es letzte Woche für 20€ drin.

60€ hat (hoffentlich) eh niemand bezahlt, 39-49€ maximal.ich hab 39€ kurz nach release gezahlt.
 
:( ich hab 60€ bezahlt verdammt xD
Ich hab mir BC2 gekauft aber es gefällt mir garnicht die Leute sterben einfach nie deswegen Spiel ich es nie
 
So wieder 2 Booster der eine der Geboostet hat hatte nen Hack dass er nich sterben kann ziemlich dreißt ich hab da mit Predator reingeschossen und der eine is Gestorben der andere nicht.
[boom] Headshot ( der Hacker )
TA| ..._xD
 
... Sandy Ravage is übrigens ne Frau also das Video is von na Frau ...
Nein is er nicht. ich hab schon mal mit ihm gezockt. und der is 100% männlich.
naja, bei MW kannste ja den ingame-Nick ändern - wenn "Sandy" also bekannt ist, kann sich jeder so nennen ;)


Aber is ja gunde eh völlig egal, ob man Mann oder Frau. Außer für zurückgebliebene Machos, die sind natürlich angepisst, wenn ne Frau sie owned...
 
... Sandy Ravage is übrigens ne Frau also das Video is von na Frau ...
Nein is er nicht. ich hab schon mal mit ihm gezockt. und der is 100% männlich.
naja, bei MW kannste ja den ingame-Nick ändern - wenn "Sandy" also bekannt ist, kann sich jeder so nennen ;)


Aber is ja gunde eh völlig egal, ob man Mann oder Frau. Außer für zurückgebliebene Machos, die sind natürlich angepisst, wenn ne Frau sie owned...
nee ich hab mit Akimbo SIice gezockt. und er hat den selben avatar wie er gehabt. und auch das selbe spielerbild (damals wars noch dieses komische monster von Duke Nukem. mitlerweile hat er ja den typ von duke nukem). die selben freunde. und hab mich damals auch auf seinem livestream gesehen.

aber an den der geschrieben hat er sei ne frau: woher willst du das wissen? steht das wo?
 
aber um mal wieder auf das thema zurück zu kommen. hab da auf der 360 nen kompletten booster-Clan gefunden. die nennen sich buny und sind so um die 70 mann (frau) stark. weis nich wie groß die mitlerweile sind.
 
Ich komm darauf, weil es ein Video von ihm / ihr gibt wo eine Frau das commentary macht
Tada: http://www.youtube.com/watch?v=gu0gTdHObYE
 
jo mangels dedicated server ist mw2 echt mies war irgendwann so gefrustet das ich mir nen esp/wh geholt hab dann sieht man erstmal richtig wieviele cheater da sind naja dann hats ne woche spass gemacht unfair zu sein und der bann kam weil ich kein anti vac oderso benutzt hab war mir aber wayne
hoffe cod 7 hat dedicated server sonst hol ichs mir sicher nicht
 
Zurück