• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW: Zauber gesucht

galad

Anwärter/in
hi

ich suche eine person, die den zauber "goldene heilige beschwören" verkauft. hab den irgendwo mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo und habe ihn dummerweise auch nicht gekauft. es war glaub ich ne person, die mich erstaunt hat, dass sie überhaupt zauber anbietet. weiss jemand, wer die person ist bzw. wos sonst noch eine gibt, die dies anbietet?

thx im voraus...

galad am 26.08.2005 01:56 schrieb:
hi

ich suche eine person, die den zauber "goldene heilige beschwören" verkauft. hab den irgendwo mal gesehen, weiss aber nicht mehr wo und habe ihn dummerweise auch nicht gekauft. es war glaub ich ne person, die mich erstaunt hat, dass sie überhaupt zauber anbietet. weiss jemand, wer die person ist bzw. wos sonst noch eine gibt, die dies anbietet?

thx im voraus...
Den müßtest du Tel Branora, oberer Turm bei Felen Maryon bekommen. (Levitationstrank oder Rolle mitnehmen.)

galad am 26.08.2005 01:56 schrieb:
hi

thx im voraus...

Also wenn ich mich recht erinnere, guck mal in Sadrith Mora - Wolfenhalle (Magiergilde) vorbei oder bei diesen irren Telvanni in ihrem Turm.
Levitation nicht vergessen. Ich meine auf irgendeiner der Inseln im Sheogorad vor einer der Ruinen hatte auch so einer einen Spruch gehabt. Grübel... :confused:

Ist aber schon zu lange her.

Zurück