• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW Magisches Schwert Wachturm Balmora

Bluemoonanno

Anfänger/in
Hallo,

ich bekomme das Schwert einfach nicht, welches auf dem Schrank im Wachturm von Balmora liegt. :rolleyes: Ich habe versucht einen Dolch oder Bogen etc. aus dem Waffenregal zu stehlen um die Wache nach unten zu locken und dann zu bezahlen. Aber ich schaffe es nicht, vor der Wache wieder nach oben zu laufen um ungesehen das Schwert zu nehmen. Leider bin ich auch nicht im Besitz eines Unsichtbar-Tranks oder -Zauber! Hat jemand eine Idee?

LG Bluemoonanno

Ich bin bis ganz nach unten gelaufen und habe am Rückweg die Türe geschlossen. Das hält die Wache ein wenig auf. Du kannst due Tür auch mit einem Zauber verschließen.

Ich hatte damit keine Probleme, die Wache geht ja nur wenn man selbst rennt sollte das doch zu machen sein?

Evtl. besorgst Du dir Vorher die Siebenmeilenstiefel bei dem Typen nahe Caldera damit klappts auf alle Fälle... allerdings musst dann erstmal die BLindheit der Stiefel loswerden :-D

MfG
Weeper

Versuchen, bis es klappt. Es ist wirklich nicht schwer.
Ansonsten: -Weiter die Wache nach unten locken, d.h. mehr wegrennen
-Geschwindigkeitstränke nehmen (überall zu kaufen).

AP

Geht es denn auch ohne einen Zauber, Trank oder die Siebenmeilenstiefel?
Oder meinst Du, ich soll erst mal die Stiefel sowie Magieresistenz (wegen der Blindheit) oder irgeneinen bestimmten Zauber besorgen?

OK, werde mir mal ein paar Geschwindigkeitstränke besorgen und dann noch mal versuchen! Vielen Dank noch für die schnellen Tipps! :)

Jo Leute, hat gefunzt! :top: Das Schwert ist mein. Habe mir einen Unsichtbarkeitstrank bei der Alchemistin gekauft.
Nun will ich mir die Siebenmeilenstiefel besorgen. Was kann ich denn dann gegen die Blindheit tun. Habe nicht grade die beste Magieresistenz. Habt Ihr noch einen Tipp dafür?

solong, Bluemoonanno

Bluemoonanno am 28.02.2005 21:42 schrieb:
Jo Leute, hat gefunzt! :top: Das Schwert ist mein. Habe mir einen Unsichtbarkeitstrank bei der Alchemistin gekauft.

Werd ich wohl auch machen müssen, da die Wache schwerhörig und kurzsichtig ist.

Werd ich wohl auch machen müssen, da die Wache schwerhörig und kurzsichtig ist. [/quote]

Exakt! Ich konnte mich auch an dem Waffenregal bedienen, ohne dass der Typ sich bewegt hat. Nur wenn ich das geile Teil haben wollte, da war er wachsam.

Aber mit dem Trank gings dann total einfach. Musste mich nicht mal beeilen.

Achtung Spoiler!

In Ald´Ruhn bei der Kriegergilde gibt es eine Tür die verschlossen ist. Schloss 100. Wenn man die aufbekommt (ich habs mit Zauber gemacht ;) )
findet man ne Kiste in dem Raum, in der befindet sich fast ne ganze Vulkanglas-Ausrüstung!

Viel Spass noch,

LG Bluemoonanno

Irgendwie habe das gestern doch noch ohne Trank geschafft, allerdings hatte ich danch nur 2 statt 3 Schwerter im Inventar

OMG, das Schwert ist sicherlich zu Anfang recht hilfreich, sich aber solange da aufzuhalten ... Respekt!

In 20 h Spiel wirst du sicherlich darüber lachen, welch Krücke von Stock du da in der Hand hältst ... Versuche dich doch so zügig wie möglich mit dem Enchanten (Verzaubern) von Schwertern und Gegenständen zu beschäftigen. Zur Not hilft die www.yiya.de weiter.

Dann kannst du auch preiswert ein gutes Schwert mit Feuer- oder Eis-Zauber belegen. Die sind dann schnell besser als dieses "Hammer-Schwert". :B

Zurück