• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MW 2 - Special Ops: Coop-Mitspieler gesucht

Fiffi1984

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen allerseits.

Nachdem ich die Kampagne jetzt zweimal durchgespielt habe, folgen nun die Special Ops-Missionen. Würde hier und da gern mal eine zu zwei zocken. Hat jemand Interesse?

Grüße, Fiffi
 
ich würd ja gern, aber das macht nur sinn mit headset, und das hab ich leider nicht... :B

wollte am wochenende mal mit nem kumpel hier vor ort specialops machen, er am PC, ich am laptop :-D
 
ich würd ja gern, aber das macht nur sinn mit headset, und das hab ich leider nicht... :B

wollte am wochenende mal mit nem kumpel hier vor ort specialops machen, er am PC, ich am laptop :-D

Das geht auch ohne. Grade die Missionen, wo einer in der Luft ist und einer am Boden ist kein Problem ohne Headset. Auch die anderen sind, zumindest bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad, auch so zu packen.

Lass es uns doch einfach mal probieren. Kann mein Headset eh nur selten einsetzen. Meine Freundin ist Referendarin, arbeitet deshalb viel zuhause. Ihr Schreibtisch ist direkt hinter meinem. Du kannst dir vorstellen wie begeistert sie wäre wenn ich ständig taktische Kampfansagen durchgeben würde... :)

Bin echt froh mir MW2 geholt zu haben. Prima Spiel...
 
ich hab n headset
steam acc luis_aus_tirol
aber dafor müsste ich den NAT port öffnen weiß aber nicht wieß geht
 
hab am wochenende an der PS3 specialops gespielt, und grad DESwegen bin ich zu der meinung gelangt, dass man eben bei den missionen mit luftunterstützung ein headset braucht ^^ wir haben die missionen nämlich mit mit absprache a la "bleib an der position - ich räcuher das haus vor dir aus" und "nicht rechts - da sind feinde!" usw. geschafft ^^
 
Hey Leute ich such auch einen SpecOps Coop-Partner. Und ich habe ein Headset :-D
 
Zurück