Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich die Kampagne jetzt zweimal durchgespielt habe, folgen nun die Special Ops-Missionen. Würde hier und da gern mal eine zu zwei zocken. Hat jemand Interesse?
Das geht auch ohne. Grade die Missionen, wo einer in der Luft ist und einer am Boden ist kein Problem ohne Headset. Auch die anderen sind, zumindest bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad, auch so zu packen.
Lass es uns doch einfach mal probieren. Kann mein Headset eh nur selten einsetzen. Meine Freundin ist Referendarin, arbeitet deshalb viel zuhause. Ihr Schreibtisch ist direkt hinter meinem. Du kannst dir vorstellen wie begeistert sie wäre wenn ich ständig taktische Kampfansagen durchgeben würde...
Bin echt froh mir MW2 geholt zu haben. Prima Spiel...
hab am wochenende an der PS3 specialops gespielt, und grad DESwegen bin ich zu der meinung gelangt, dass man eben bei den missionen mit luftunterstützung ein headset braucht ^^ wir haben die missionen nämlich mit mit absprache a la "bleib an der position - ich räcuher das haus vor dir aus" und "nicht rechts - da sind feinde!" usw. geschafft ^^