• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

MW 2 - Special Ops: Coop-Mitspieler gesucht

Fiffi1984

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen allerseits.

Nachdem ich die Kampagne jetzt zweimal durchgespielt habe, folgen nun die Special Ops-Missionen. Würde hier und da gern mal eine zu zwei zocken. Hat jemand Interesse?

Grüße, Fiffi
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
ich würd ja gern, aber das macht nur sinn mit headset, und das hab ich leider nicht... :B

wollte am wochenende mal mit nem kumpel hier vor ort specialops machen, er am PC, ich am laptop :-D
 
TE
Fiffi1984

Fiffi1984

Mitglied
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.656
Reaktionspunkte
6
ich würd ja gern, aber das macht nur sinn mit headset, und das hab ich leider nicht... :B

wollte am wochenende mal mit nem kumpel hier vor ort specialops machen, er am PC, ich am laptop :-D

Das geht auch ohne. Grade die Missionen, wo einer in der Luft ist und einer am Boden ist kein Problem ohne Headset. Auch die anderen sind, zumindest bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad, auch so zu packen.

Lass es uns doch einfach mal probieren. Kann mein Headset eh nur selten einsetzen. Meine Freundin ist Referendarin, arbeitet deshalb viel zuhause. Ihr Schreibtisch ist direkt hinter meinem. Du kannst dir vorstellen wie begeistert sie wäre wenn ich ständig taktische Kampfansagen durchgeben würde... :)

Bin echt froh mir MW2 geholt zu haben. Prima Spiel...
 

Exituskiller

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
ich hab n headset
steam acc luis_aus_tirol
aber dafor müsste ich den NAT port öffnen weiß aber nicht wieß geht
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
hab am wochenende an der PS3 specialops gespielt, und grad DESwegen bin ich zu der meinung gelangt, dass man eben bei den missionen mit luftunterstützung ein headset braucht ^^ wir haben die missionen nämlich mit mit absprache a la "bleib an der position - ich räcuher das haus vor dir aus" und "nicht rechts - da sind feinde!" usw. geschafft ^^
 

AbSoLuT-ICE

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich such auch einen SpecOps Coop-Partner. Und ich habe ein Headset :-D
 
Oben Unten