• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Musste ja so kommen: Micky Maus-Horrorfilm angekündigt - richtig frech

PCGames schrieb:
Über 95 Jahre nach der Veröffentlichung von "Steamboat Willie" ist das Urheberrecht der Ursprungsversion von Micky Maus zum 1. Januar 2024 offiziell ausgelaufen. Die wahrscheinlich berühmteste Maus der Welt gehört damit nun zum Allgemeingut und kann von uns allen für eigene Projekte verwendet werden.

von uns allen? da wär ich mir nicht so sicher.
die regelung bezieht sich mutmaßlich zunächst mal nur auf die usa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste der Schreiberling ja recherchieren, macht man doch heute nicht mehr.
Viel zu viel Aufwand, das kann man doch von den Ärmsten nicht verlangen ^^

By the way: Wann hört das endlich mal auf mit diesen unsäglichen, BILD-orientierten Überschriften?
 
Viel zu viel Aufwand, das kann man doch von den Ärmsten nicht verlangen ^^

By the way: Wann hört das endlich mal auf mit diesen unsäglichen, BILD-orientierten Überschriften?
Das hört auf, wenn keiner mehr klickt. Inwieweit da die Anzahl an Kommtentaren noch mit reinspielt, kann ich nicht sagen.
 
Zurück