• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Muss selbst Mario die Segel streichen? So triumphal ist der Siegeszug von Astro Bot wirklich

Icetii

Autor
Hoffe sehr, dass dieses Spiel richtig erfolgreich wird/ist. Scheint ja auch so.
Kein Battle Pass, kein Shop, keine Ingame Käufe, keine wöchentlichen Herausforderungen, kein Gedöns, kein sinnloser Sammelkram, der keinen Mehrwert liefert. Starten und losspielen. Kreativ, extrem spaßig und technisch perfekt. Erfolgreiche Spiele dieser Art bringen manche in Entscheidungspositionen vielleicht zum Nach- oder auch Umdenken.
Für mich persönlich mein bisheriges GOTY. Wüßte auch nicht, welches Spiel in diesem Jahr dem noch eine ernsthafte Konkurrenz machen soll.

Hoffe sehr, dass dieses Spiel richtig erfolgreich wird/ist. Scheint ja auch so.
Kein Battle Pass, kein Shop, keine Ingame Käufe, keine wöchentlichen Herausforderungen, kein Gedöns, kein sinnloser Sammelkram, der keinen Mehrwert liefert. Starten und losspielen. Kreativ, extrem spaßig und technisch perfekt. Erfolgreiche Spiele dieser Art bringen manche in Entscheidungspositionen vielleicht zum Nach- oder auch Umdenken.
Für mich persönlich mein bisheriges GOTY. Wüßte auch nicht, welches Spiel in diesem Jahr dem noch eine ernsthafte Konkurrenz machen soll.
Korrekt. Wir müssen mit dem Geldbeutel zeigen, was wir mögen und was nicht. Der Erfolg von bspw. Baldurs Gate oder Astro Bot ist genau so ein Statement wie der Misserfolg von Dustborn oder Concord.
Da dürften gerade bei so einigen Publishern und Entwicklern im Hintergrund in Eimer geschwitzt und ganze Konzepte überarbeitet werden.
In einigen Bereiche wurden ihnen ganz klar gezeigt, was die Kunden (nicht) wollen und wie weit man mit Ihnen gehen kann. Bleibt zu hoffen, dass die richtigen Schlüsse gezogen und Selbstkritik geübt wird. Wer das nicht tut, sollte mal nach Frankreich zu Ubisoft schauen ...

Zurück