• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

muss mein rechner bald mal aufgerüstet werden?

AW: muss mein rechner bald mal aufgerüstet werden?

ich dreh hier langsam am rad! mein rechner is grad 5mal hintereinander abgeschmiert.

einfach eingefroren. jetz hab ich die nutzerverwaltung von vista wieder angemacht, falls das damit zusammen hängt, momentan läuft mein rechner, aber ich hab jetz wieder keine zugriffsrechte mehr auf meine eine partition...

gibt nur einen user, das is der admin, der is der besitzer der partition und hat alle rechte, gehen tuts trotzdem nich...

*motz* :pissed:
 
AW: muss mein rechner bald mal aufgerüstet werden?

geklärt: spontane abstürze (sata stromstecker war etwas lose *schäm*)
geklärt: geruckel in tf2: speichertimings hat das mobo wohl falsch ausgelesen, manuel eingegeben, und es passte
geklärt: freigabe dr partition (windoof is doof!)
done: pro kern 800mhz drauf gelegt *hrhrhr* :B (von 2,6 auf fast 3,4)

unter last: 32°, son quad-radi is doch was geiles :B
 
Zurück