• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Muss die Kuh weiter gemolken werden? Eine der größten Hollywood-Reihen geht weiter, doch die Filme werden immer schlechter

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Jetzt ist Deine Meinung zu Muss die Kuh weiter gemolken werden? Eine der größten Hollywood-Reihen geht weiter, doch die Filme werden immer schlechter gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Muss die Kuh weiter gemolken werden? Eine der größten Hollywood-Reihen geht weiter, doch die Filme werden immer schlechter

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Anmerkung: Durch diesen Artikel und die Headline, habt ihr die Kuh doch bereits gemolken, oder irre ich mich hier??
 
Wahnsinn selten einen soo schlechten Beitrag gelesen wirklich!
Zusätzlich kann ich mich Ironhide84 nur anschließen wer hier wohl am melken ist 😁🤣
 
Ich weiss nicht washlos ist, die Filme machen Spaß und sind einige der wenigen die mich derzeit noch ins Kino ziehen. Meiner meinung nach war lediglich JP III nicht so sehr gelungen. Es gibt nahezu unendliches Potential für neue Geschichten mit unseren Lieblingsechsen. Besonders seitdem sie nicht mehr auf den Park beschränkt sind sondern auf der ganzen welt umher ziehen. Und selbst Camp Kreidezeit hat bewiesen wie viel Potential in dem Frenchise steckt. Daher freue ich mich schon. jetzt auf Fortsetzungen und neue Filme
 
Ich Jurassic World zwar ganz ok, aber Teil 2 hat mich schon nicht mehr interessiert.
 
Zurück