hi,ist ein schönes prog:thersa am 28.04.2006 14:28 schrieb:HI!!
Ich suche nen Programm mit dem ich Lieder schneiden kann und lauter stellen kann. sowie beim Nero Wave Editor den hab ich aber leider net mehr drauf. Ich suche nen Freeware Proggi
fiumpf am 28.04.2006 16:42 schrieb:Mit dem Umwandeln von wma in mp3 wirst du leider Pech haben. Hatte das selbe Problem: meine ganze Musiksammlung war in wma und ich hab verzweifelt ein Programm zum Umwandeln in mp3 gesucht, Fehlanzeige. Sogar mit nem 800-Ocken-Programm (Steinberg WaveLab 5) bei nem Kumpel ging es nicht. Also: neu einlesen als mp3.
Und es gibt es doch das Programm und dass sogar als Freeware:fiumpf am 28.04.2006 16:42 schrieb:Mit dem Umwandeln von wma in mp3 wirst du leider Pech haben. Hatte das selbe Problem: meine ganze Musiksammlung war in wma und ich hab verzweifelt ein Programm zum Umwandeln in mp3 gesucht, Fehlanzeige. Sogar mit nem 800-Ocken-Programm (Steinberg WaveLab 5) bei nem Kumpel ging es nicht. Also: neu einlesen als mp3.
fiumpf am 28.04.2006 16:42 schrieb:Mit dem Umwandeln von wma in mp3 wirst du leider Pech haben. Hatte das selbe Problem: meine ganze Musiksammlung war in wma und ich hab verzweifelt ein Programm zum Umwandeln in mp3 gesucht, Fehlanzeige. Sogar mit nem 800-Ocken-Programm (Steinberg WaveLab 5) bei nem Kumpel ging es nicht. Also: neu einlesen als mp3.
also ich habe nur 6 secs gesucht und das hier gefunden:affenarschkornev am 28.04.2006 16:59 schrieb:also so ein totaler schwachsin das man wma nicht in mp3 umwandeln kann.ich bin selber nicht der helste und muss ich ab und zu fragen stellen aber wma in mp3,das soll nicht gehen?warum kann man dann bitteschön avi in divx umwandeln können und divx in mpeg?
also warte mal,ich such dir das prog mal,ich hatte es schon mal drauf...
musste halt kurz warten bis ichs finde

thersa am 01.05.2006 18:44 schrieb:mit dem Musik lauter stellen is das nen bissel umständlich dass muss ich dann für jedes Lied machen. Gibt es net nen Progi das bei allen Lieder die ich makiere die Lautstärke erhöht wird?