• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Musik-Übergängemischmaschieneprogramm?!?!

S

spookyghostface

Gast
Musik-Übergängemischmaschieneprogramm?!?!

Aloha he zusammen,

hab da mal eine Frage gibt es ein Programm was automatisch Übergänge zwischen 2 Musikstücken zusammenmischt? Das z.B. die letzten 15sek von dem einen und die ersten 15 sek von dem andern Lied zusammen gemsicht werden. Sowas in der richtung?!?!

Ja, nein, vill, wenn ja wo? :-D
 
AW: Musik-Übergängemischmaschieneprogramm?!?!

spookyghostface am 18.02.2007 13:03 schrieb:
Aloha he zusammen,

hab da mal eine Frage gibt es ein Programm was automatisch Übergänge zwischen 2 Musikstücken zusammenmischt? Das z.B. die letzten 15sek von dem einen und die ersten 15 sek von dem andern Lied zusammen gemsicht werden. Sowas in der richtung?!?!

Ja, nein, vill, wenn ja wo? :-D
gibt es... ich hab sogar neulich was im TV darber gesehen, aber mit fällt der name nicht ein... war freeware. ich glaub das kam bei 3sat - neues.
 
AW: Musik-Übergängemischmaschieneprogramm?!?!

Herbboy am 18.02.2007 13:56 schrieb:
spookyghostface am 18.02.2007 13:03 schrieb:
Aloha he zusammen,

hab da mal eine Frage gibt es ein Programm was automatisch Übergänge zwischen 2 Musikstücken zusammenmischt? Das z.B. die letzten 15sek von dem einen und die ersten 15 sek von dem andern Lied zusammen gemsicht werden. Sowas in der richtung?!?!

Ja, nein, vill, wenn ja wo? :-D
gibt es... ich hab sogar neulich was im TV darber gesehen, aber mit fällt der name nicht ein... war freeware. ich glaub das kam bei 3sat - neues.

Weiß das auch sonst keiner? :confused:
 
AW: Musik-Übergängemischmaschieneprogramm?!?!

Pusher!!! :P Also soweit ich das in Erinnerung hab geht das sogar mit der Demoversion vom Music Maker... einfach die entsprechenden Stücke "ineinanderschieben" oder so... weiß nicht, ist schon ewig her dass ich das gemacht hab... einfach saugen und rumprobieren, das geht damit sicherlich^^

PS: geiler Titel, könnt ja fast mit Donaudampfschiffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft mithalten :B
 
Zurück